518 Benutzer online
26. April 2024, 09:19:43

Windows Community



Zum Thema Vista Wlan T-online Großes Probelm - Ich habe den Dell laptop XPS M1530. Und ich schaffe es nicht über W-lan ins Internet mit T-Online zu kommen.über Kabel geht es mit t-online, nur leider nicht üb... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vista Wlan T-online Großes Probelm

 (Antworten: 2, Gelesen 6292 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Wlan T-online Großes Probelm
« am: 29. Mai 2008, 17:05:15 »
Ich habe den Dell laptop XPS M1530. Und ich schaffe es nicht über W-lan ins Internet mit T-Online zu kommen.
über Kabel geht es mit t-online, nur leider nicht über W-Lan.
Der Laptop findet auch den Router Speedport 701V im Netzwerk und ich kann auch auf ihn zugreifen doch wenn ich ihn mit  T-Online verbinden will gehts nicht.
Ich will t-online nutzen weil ich ne e-mail adresse von t-online habe.
Ich bitte um hilfe.

MFG Hendrik Schonert
« Letzte Änderung: 29. Mai 2008, 19:50:53 von Locke23 »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 29. Mai 2008, 23:13:03 »
Hallo Hendrik,.....:bigwelcom

Gehst du über die T-Online Software ins Netz? Mit dieser kenne ich mich nicht so gut aus.
Hast du im Router DHCP aktiviert? Bekommst du vom Router eine IP Adresse zugewiesen?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #2 am: 31. Mai 2008, 23:12:56 »
Die Verschlüsselung WPA/WEP ist eingestellt? Das Kennwort dafür auch?
Du brauchst für das Abholen der Mails vom T-Online-Server nicht zwingend die Software von TO! Das geht auch mit BS Boardmitteln...

vista windows update 64bit probleme weg treiber version bit problem
wlan installation arcor for lan forum xbox 360 2007 dhcp