459 Benutzer online
28. April 2024, 20:34:06

Windows Community



Zum Thema Alles löscht sich automatisch! Bitte dringend Hilfe! - Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe.Sobald ich irgend ein Programm starten will erscheint die Meldung:Datei xyz wirklich löschen wenn ich auf nein klicke ko... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Alles löscht sich automatisch! Bitte dringend Hilfe!

 (Antworten: 8, Gelesen 4499 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Alles löscht sich automatisch! Bitte dringend Hilfe!
« am: 21. August 2008, 09:34:25 »
Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe.
Sobald ich irgend ein Programm starten will erscheint die Meldung:
Datei xyz wirklich löschen wenn ich auf nein klicke kommt sie wieder.
Texte die ich schreibe löschen sich automatisch, wenn der Cursor vor dem Text steht!
Zudem bekomme ich immer einen Langen Piepton beim Starten des PCs welcher erst dann verschwindet wenn ich Space drücke, dann fährt er auch hoch.
Ich habe mit allen möglichen Programmen nach Viren etc gesucht, aber nichts finden können!
Ich brauche dringend Hilfe! Ich kann noch nichtmal mehr Thunderbird öffnen um meine Emails zu checken, da diese beim anklicken sich auch der Reihe nach selber löschen!
Auch die ENTF Taste klemmt nicht!
Ich weiß echt nicht weiter!
Wenn Ihr eine Idee habt bitte ich um HILFE!
Habe nun auch schon im abgesicherten Modus AntiVir laufen lassen, aber auch dort war nix!
Danke Nadine

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 21. August 2008, 09:56:45 »
hallo Nadine.. so wie du es beschreibst

hört es sich auf jeden Fall nach einem Virus an..

was für Antiviren Program haste ??

auch eines welchen den Botsektor Scannt ??

hast du mal M$ Defender drüberlaufen lassen....

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 21. August 2008, 11:23:36 »
:bigwelcom

Es würde mich wundern, wenn ein Virus die Frage stellt, ob die Dateien wirklich gelöscht werden sollen.
Es könnte aber auch eine defekte Tastatur sein. Einfach mal tauschen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #3 am: 21. August 2008, 12:26:53 »
Hallo,
danke für die Nachrichten.
Habe AntiVir und Ad-Aware drüberlaufen lassen.
Der Defender hat auch nix gebracht.
Auch mit der externen Tastatur ist es nix anderes!
Es ist echt zum Mäusemelken!

Sonst noch irgendwelche Ideeen was man machen könnte? ?(
Danke! 

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 21. August 2008, 12:35:20 »
AVG free 8.0 und Spybot S&D durchlaufen lassen am besten im abgesicherten Modus

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: Alles löscht sich automatisch! Bitte dringend Hilfe!
« Antwort #5 am: 21. August 2008, 15:41:51 »
Zudem bekomme ich immer einen Langen Piepton beim Starten des PCs welcher erst dann verschwindet wenn ich Space drücke, dann fährt er auch hoch.
Wie Netzmonster schon anmerkte.
Die Meldung deutet zu100% auf einen Defekt der Tastatur oder Tastaturanschluss hin.
« Letzte Änderung: 21. August 2008, 15:44:31 von UweHB »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 21. August 2008, 16:12:27 »
Geh am besten Mal mit dem Rechner / Laptop zu einem Händler.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #7 am: 21. August 2008, 16:42:47 »
Ja ich glaub das mach ich mal! Da ja nun absolut kein Virus zu finden ist muß es ja an was anderem liegen.
Alles deuten würde auf eine defekte ENTF-Taste. Ich bin mal gespannt!

GANZ LIEBEN DANK AN ALLE!
Nadine xx

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #8 am: 22. August 2008, 10:08:29 »
Kannst du die Tasten nicht einzeln lösen? Das würde ich mit der ENTF Taste mal machen und dahinter reinigen o.ä.

vista windows weiter programme taste dateien player laptop will datei
automatisch flash excel entfernen tastatur selber adobe computer alleine virus