656 Benutzer online
28. April 2024, 23:48:42

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Ach, wer braucht schon "Ubuntu" so lange wir uns und unseren Laberthread haben ... ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4044585 mal)

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #20700 am: 17. Juli 2008, 09:34:27 »
Ach, wer braucht schon "Ubuntu" so lange wir uns und unseren Laberthread haben ...
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Blacky

  • Gast
« Antwort #20701 am: 17. Juli 2008, 09:36:21 »
schon aber ich möchte es dennoch haben.

Bin ja schon ne weile daran.
Aber nix klappt

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #20702 am: 17. Juli 2008, 09:45:12 »
... das sollte dir aber zu denken geben, wenn sich dein Rechenknecht so sehr weigert mit "Linux" in Berührung zu kommen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #20703 am: 17. Juli 2008, 09:45:58 »
ja macht es auch und ich bin kurz davor es aufzugeben

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #20704 am: 17. Juli 2008, 09:49:36 »
ja Mel komm zurück zur dunklenseite der macht !!! lass uns gemeinsam gegen TUX in den kampf ziehen ^^ und alle Links der welt auf einmal anklicken... was dann wohl passieren würde???  :grübel

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #20705 am: 17. Juli 2008, 09:54:08 »
deinen Link habe ich angeklickt.

aber langsam bin ich echt von der Installation genervt.
erste gestern fast 2 Stunden versucht ins Bios zukommen und vor ein paar Tagen habe ich die Partition ja schon erstellt und gleich versucht zu installieren.
Aber nix klappt.
Und nochmehr runterladen werde ich nicht.
Irgendwann muss ich auch mal arbeiten und der Download legt mehr oder weniger das ganze Internet bei uns lahm.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #20706 am: 17. Juli 2008, 10:01:39 »
siehst. aber ich muss sagen, es ist kurios. wieso du nicht ins bios gekommen bist...

Blacky

  • Gast
« Antwort #20707 am: 17. Juli 2008, 10:03:32 »
seltsam ist es auch das ich meine Partition von 38 GB nicht mehr finde ( in der Datenträgerverwaltung ist es noch aber sonst findet man es nicht mehr)

Mit diesem Blöden Ubuntu habe ich mir wohl meinen PC soweit zerschossen das ich neu Installieren muss
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 10:05:13 von MEL »

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #20708 am: 17. Juli 2008, 10:18:41 »
Meine Rede, zu Testzwecken sollte man wirklich nur "Ubuntu" direkt unter Windows installieren. So hat man kein Stress mit verschwundenen Partitionen und Festplatten, usw.

Immerhin ist so dein Tag "gerettet" und du kannst endlich 'mal wieder einen PC neu aufsetzen - Juchuuuh !!!

Blacky

  • Gast
« Antwort #20709 am: 17. Juli 2008, 10:21:34 »
nee der ist nicht gerettet da ich hier massig Arbeit liegen habe.
Der ist eher vernichtet

Aber wenn alles klappt habe ich es durch zig einstellungen wieder hinbekommen.
Man darf mich dann nur nicht fragen wie.


Edit: Nachdem Neustart ist es wieder da.
Als Logisches Laufwerk nicht mehr primär
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 10:23:20 von MEL »

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #20710 am: 17. Juli 2008, 10:26:29 »
und jetzt würde unser JR (natürlich mit Recht) wieder seine Werbetrommel für "Acronis-Backups" oder "Images" rühren ...  :D

Blacky

  • Gast
« Antwort #20711 am: 17. Juli 2008, 10:27:09 »
habe ich doch.

Ich mache jede Woche ein Backup

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #20712 am: 17. Juli 2008, 12:21:07 »
Ach, wer braucht schon "Ubuntu" so lange wir uns und unseren Laberthread haben ...
[/quoteI

Ich zum Beispiel, denn bei 64bit ist Linux die bessere Wahl- :zwinkern

Blacky

  • Gast
« Antwort #20713 am: 17. Juli 2008, 12:25:10 »
aber es ist doch schon seltsam das es nicht zu Installieren geht.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #20714 am: 17. Juli 2008, 12:40:00 »
aber es ist doch schon seltsam das es nicht zu Installieren geht.
geht nicht gibt es nicht.
die richtige version laden und installieren als ob du ein windowsprogramm installierst fertig.

 

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion