544 Benutzer online
29. April 2024, 15:50:29

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Hier ist die  ...und hier was für die Langeweile...Warum war/ist der Kommunismus rot? ... Hast du schon mal ein grünes Schlusslicht gesehen? ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4045073 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #225 am: 14. April 2007, 21:21:08 »
Hier ist die  :pepsi ...

und hier was für die Langeweile...

Warum war/ist der Kommunismus rot? ... Hast du schon mal ein grünes Schlusslicht gesehen? :rofl


verx1234

  • Gast
« Antwort #226 am: 14. April 2007, 21:50:19 »
kommunismus?
sagt mir nix, sry :D

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #227 am: 14. April 2007, 21:59:02 »
Was macht ihr eigentlich in der Schule?  :grübel

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #228 am: 14. April 2007, 22:03:32 »
Lol China und Kuba z.B. sind komunistische Länder. Nord Korea glaube ich auch. :lighten

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #229 am: 14. April 2007, 22:12:08 »
Lol China und Kuba z.B. sind komunistische Länder. Nord Korea glaube ich auch. :lighten

Wo soll das nur hinführen.  :grübel
Es gibt und gab auch noch nie ein kommunistisches Land. China und Kuba haben eine sozialistische Staatsform. Nord Korea laut ihrer Verfassung auch. Staatsgründer Kim Il-Sung hat den Sozialismus durch die „Chuch'e-Ideologie“ ersetzt.

Die damalige Sowjetunion (UdSSR) war der Meinung kurz vor dem Kommunismus zu stehen, wie ihn Lenin (Wladimir Iljitsch Uljanow) lehrte.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #230 am: 14. April 2007, 22:16:51 »
Egal wie du es nennen magst. Es ist nunmal kommunismus. Nur jeder hat halt seine eigene Definition dafür.  :wink

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #231 am: 14. April 2007, 22:24:24 »
O.k. Es sind eben zwei verschiedene politische Staatsformen und es gibt für jede auch eine unterschiedliche Definition.

Google mal. Ist aber sehr trocken und meiner Meinung nach auch sehr langweilig. Allerdings liegt im Sozialismus ein gewisses Potential, welches aber durch die Gier (sei es finanziel, nach Geltung oder Macht) des Menschen (liegt in seiner Natur) gebremst wird.

  • Manche Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
  • einfach machen!
« Antwort #232 am: 14. April 2007, 22:41:55 »
ups, sorry habe mich verlaufen. - dieser thread scheint nur für mods zu sein. gibt es denn hier kein chat?
was sagen denn Sascha P. und Christian B. dazu? wäre doch interessant. könnte man kleinere probs gleich klären und oder einfach nur labern.

verx1234

  • Gast
« Antwort #233 am: 14. April 2007, 22:45:44 »
wer is sascha? wer ist christian?
dieser thread ist für JEDEN
das thema chat hatten wir schon - NEGATIV

das hier ist ein forum, kein gestörtenchat .. wir wollen ja nicht www.knuddels.de werden! :D ::)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #234 am: 14. April 2007, 22:47:25 »
Nö, nö... ist für alle da.

Das mit dem Chat haben wir mal überlegt, sind aber zu dem Schluß gekommen, dass wir keinen brauchen. Dieser Laber-Thread muss genügen.

Übrigens nochmal zur Info. In diesem Thread gibt es auch keinen weiteren Punkt in deinem Posting-Highscore.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #235 am: 14. April 2007, 22:49:25 »
dies ist ein allgemeiner Laberthread. Lade dir die go-vista Toolbar runter, dort ist ein chat integriert.
(wird aber kaum genutzt :( )

  • Manche Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
  • einfach machen!
« Antwort #236 am: 14. April 2007, 22:56:15 »
wer is sascha? wer ist christian?
dieser thread ist für JEDEN
das thema chat hatten wir schon - NEGATIV

das hier ist ein forum, kein gestörtenchat .. wir wollen ja nicht www.knuddels.de werden! :D ::)
hier ist also chat gleichbedeutend mit gestört! ist ja interessant.
hab gleich mal ne hardcopy gemacht. denn das finde ich eine unverschämtheit.
wie ich ja weiter oben schon erwähnt habe könnte man so wesentlich schneller zu ziel kommen. und ich denke das ich nur wegen dieser idee nicht gleich gestört bin.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #237 am: 14. April 2007, 23:03:56 »
Nun mal nicht gleich eingeschnappt sein, verx1234 hat es sicherlich nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast.
ODER verx1234 ??

Einen Chat im Forum halte ich auch nicht für sinnvoll. es soll ja jeder nachlesen können, wie wir/du anderen usern mit ihren problemchen geholfen haben.
was willst du eigentlich mit der hardcopy ? verando anzeigen :D




  • Manche Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
  • einfach machen!
« Antwort #238 am: 14. April 2007, 23:10:48 »
Übrigens nochmal zur Info. In diesem Thread gibt es auch keinen weiteren Punkt in deinem Posting-Highscore.
[/quote]
schade das du so von mir denkst. bin ich wirklich nicht scharf drauf. aber deine zeilen lassen tief blicken. aber da gibt es bestimmt andere die sich diese worte mal zur brust nehmen sollten. solche die auf eine klare sache doch noch mal ihre stellungnahme tippen müssen. du weist schon.
aber ich möchte hier keinen schlagabtausch. dachte nur an sachlich und fachliche (soweit es eben möglich) antworten auf meine fragen.
aber hackt nur auf mich ein wenn ihr meint. sind für mich nur ascii codes.
bin eigentlich ein friedlicher mensch. und komme in ebensolcher friedlichen absicht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #239 am: 14. April 2007, 23:20:04 »
Zitat
schade das du so von mir denkst. bin ich wirklich nicht scharf drauf.
Wir glauben nicht, das du auf punkte scharf bist.

Zitat
aber da gibt es bestimmt andere die sich diese worte mal zur brust nehmen sollten. solche die auf eine klare sache doch noch mal ihre stellungnahme tippen müssen. du weist schon.
Keine Ahnung wer oder was damit gemeint sein soll.

Zitat
aber ich möchte hier keinen schlagabtausch.
Daran sind wir auch nicht interessiert.

Zitat
dachte nur an sachlich und fachliche (soweit es eben möglich) antworten auf meine fragen.
So weit es möglich ist, bekommst du deine Antworten. Auf welche Fragen eigentlich ?

Zitat
aber hackt nur auf mich ein wenn ihr meint.
Macht doch keiner

Zitat
bin eigentlich ein friedlicher mensch. und komme in ebensolcher friedlichen absicht.
Bis jetzt habe ich hier auch nur friedliche Leute kennengelernt, und ich hoffe, das es auch so bleibt.

So, jetzt läuft boxen. bis später (vielleicht)


vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion