679 Benutzer online
28. April 2024, 23:20:23

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - will dir nix schlecht reden, ABER überleg dir das noch mal gut!ich bin in einem s60 forum.. und da wurde es erst richtig hoch gelobt.. aber mit jedem neuen deta... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4044575 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #33315 am: 19. Mai 2009, 12:56:44 »
will dir nix schlecht reden, ABER überleg dir das noch mal gut!
ich bin in einem s60 forum.. und da wurde es erst richtig hoch gelobt.. aber mit jedem neuen detail welcvhes bekannt wurde, wurde es immer schlechter! das ding ist nur noch ne lachnummer..
wurden ettliche sachen gekürzt, und die "HD-Videos" sind ein witz! samsung hat das teil auch desshalb umgenannt in "ACME"!

wenn du zeit und lust hast schau mal bitte auf www.s60-forum.de
unter den rubriken N97 und Samsung HD kannst du ja mal vergleichen. Sind einige seiten bei beiden handys weil da wirklich heiß disskutiert wierd!

ist echt nur ein tipp.. schau es dir an. Unter anderen wurden zB FM transmitter gekürzt, keine linsenabdeckung für die cam mehr, video bugs (async), fehlende FW updates usw...
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #33316 am: 19. Mai 2009, 13:00:56 »
will dir nix schlecht reden, ABER überleg dir das noch mal gut!
ich bin in einem s60 forum.. und da wurde es erst richtig hoch gelobt.. aber mit jedem neuen detail welcvhes bekannt wurde, wurde es immer schlechter! das ding ist nur noch ne lachnummer..
wurden ettliche sachen gekürzt, und die "HD-Videos" sind ein witz! samsung hat das teil auch desshalb umgenannt in "ACME"!

wenn du zeit und lust hast schau mal bitte auf www.s60-forum.de
unter den rubriken N97 und Samsung HD kannst du ja mal vergleichen. Sind einige seiten bei beiden handys weil da wirklich heiß disskutiert wierd!

ist echt nur ein tipp.. schau es dir an. Unter anderen wurden zB FM transmitter gekürzt, keine linsenabdeckung für die cam mehr, video bugs (async), fehlende FW updates usw...


werds mir mal anschauen. ich werde das handy sowieso zuerst testen bevor ich es kaufe. denn im moment gibt es einen kleinen dreikampf. eben das omnia hd, das n97 und etwas weiter weg (wegen release) das sony ericsson idou. ich bin mir jetzt so die vor und nachteile am anschauen, dann treffe ich die definitive entscheidung. laut internet, ist es im moment klar das hd. aber wie gesagt, werde es zuerst selber auf herz und nieren testen. ich denke mir das auch das n97 nicht zu kurz kommt, was den test anbelangt. und mit dem symbian os bin ich bis jetzt gut gefahren. hatt zuerst das n95 und jetzt das n82, beide mit sybian und ok. das n97 kommt ja auch mit symbian 5th edition.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #33317 am: 19. Mai 2009, 13:32:22 »
schau es dir in ruhe an.
weiterer vorteil des n97 ist die volltastatur und regelmäßige firmwareupdates!

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #33318 am: 19. Mai 2009, 13:35:49 »
Das mit den Firmwareupdates weiss ich, kenne ich von meinen Nokia selbst, ist toll. Das mit der Tastatur ist so ein Ding. Wenn ich schon auf Smartphone steige, dann bereite ich mich auch darauf vor, keine Tastatur zu haben. Also das ist nicht unbedingt ein Kaufargument für mich.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #33319 am: 19. Mai 2009, 13:39:45 »
wie gesagt, musst du am ende selber wissen.. aber du wirst schnell richtige hardwaretasten vermissen ;)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #33320 am: 19. Mai 2009, 13:43:08 »
wie gesagt, musst du am ende selber wissen.. aber du wirst schnell richtige hardwaretasten vermissen ;)

solange die "knöpfe" nicht so winzig wie beim iphone sind, kann ich ohne hardwaretasten leben. und laut dem bild sieht es nicht so schlecht aus für meine wurstfinger  :zwinkern

go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #33321 am: 19. Mai 2009, 13:55:21 »
nun traut sich wohl niemand anderes mehr zu schreiben??

die 3 damen vom grill können ruhig auch mit reden..  :tongue:

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #33322 am: 19. Mai 2009, 13:57:34 »
wie kommst du denn auf 3?

Blacky

  • Gast
« Antwort #33323 am: 19. Mai 2009, 13:58:50 »
MATAG , Ruwenda  und mich meinte er bestimmt oder???

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #33324 am: 19. Mai 2009, 14:00:13 »
MATAG? Verheimlichst du uns etwas? :zwinkern

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #33325 am: 19. Mai 2009, 14:01:10 »
ich wieso ich???

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #33326 am: 19. Mai 2009, 14:02:36 »
MATAG , Ruwenda  und mich meinte er bestimmt oder???

lol. volkommen richtig  :]

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #33327 am: 19. Mai 2009, 14:02:40 »
ich wieso ich???

???????

Blacky

  • Gast
« Antwort #33328 am: 19. Mai 2009, 14:03:31 »
bezug auf MATAG....



  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #33329 am: 19. Mai 2009, 14:47:06 »
nun traut sich wohl niemand anderes mehr zu schreiben??

die 3 damen vom grill können ruhig auch mit reden..  :tongue:

Bitte nicht meckern. Ich bin im Büro und kann leider dann nicht immer gucken und schreiben,  ;(da ich Arbeit bis über beide Ohren habe ;(. Mein RA-Chef ist heute wieder gut drauf. Heute abend vielleicht labere ich. Kaffee ist ewig kalt. Von euch habe ich heute auch keinen  :kaffee gekriegt. Naja, Männer!!!!

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion