333 Benutzer online
20. Mai 2024, 12:32:12

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - also wenn ich danach gehe müsste ich die FWD wählen... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4057686 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #36300 am: 16. September 2009, 10:04:56 »
also wenn ich danach gehe müsste ich die FWD wählen

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #36301 am: 16. September 2009, 10:12:17 »
Na dann ist ja alles klar ...  :grübel  :D

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #36302 am: 16. September 2009, 10:14:49 »
Laut meinem Ergebins müsste ich die SPD wählen. Wobei ich sagen muss, dass ich als nichtdeutsch sehr viel neutral habe, da ich die Hintergründe nicht kenne und auch nicht mitverfolge. Also wäre meine Auswertung nicht von Bedeutung.

Blacky

  • Gast
« Antwort #36303 am: 16. September 2009, 10:15:15 »
 @ Ossi :grübel  oder auch nicht..


  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #36304 am: 16. September 2009, 10:29:55 »

Ich wollte dich damit nicht in eine Kategorie stecken oder "Abstempeln". Ich finde es ganz amüsant, was bei dem Wahl-O-Mat rauskommt. Ich müsste auch was anderes Wählen als meine Absicht war.


  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #36305 am: 16. September 2009, 10:32:00 »
ich hab den auch mal gemacht und bei mir kam auch was anderes raus, als ich gewählt hab.. :)

Blacky

  • Gast
« Antwort #36306 am: 16. September 2009, 10:36:19 »

Ich wollte dich damit nicht in eine Kategorie stecken oder "Abstempeln". Ich finde es ganz amüsant, was bei dem Wahl-O-Mat rauskommt. Ich müsste auch was anderes Wählen als meine Absicht war.



Das habe ich auch nicht gesagt :-)

na bis zur Wahl habe ich noch etwas Zeit..

und dieses mal gehe ich net in DRK Kleidung dort hin...
hatte ich erst bei der Ortsbürgermeisterwahl das ich in Dienstkleidung erschienen bin..
Hat nur noch der RTW vor der Tür gefehlt..

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #36307 am: 16. September 2009, 10:38:37 »
Da ich in keiner der Parteien mich wieder finde hab ich ja selber eine gegründet

Nicht wählen ist nicht so gut also werde ich wohl das machen

http://nur1kreuz.i321.de/

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #36308 am: 16. September 2009, 10:48:38 »
Also, ich habe nach bestem Wissen und Gewissen mal den Wahl-o-Mat bemüht und siehe da

Piraten 100 Prozent Deckung
Linke 92 Prozent Deckung

Und Herr Tauss war meines Wissen noch bei der SPD als seine Entgleisungen in Sachen Pädophil rauskamen. Man sollte sowas auch der Person zuordnen und nicht der Partei. Dafür können die Piraten nichts und die SPD konnte dafür auch nichts, da es seine persönlichen Neigungen waren. Was ich zu Hause mache hat ja auch nicht mit meinem Job zu tun.

So fair sollte man bleiben
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #36309 am: 16. September 2009, 10:54:51 »
Da ich in keiner der Parteien mich wieder finde hab ich ja selber eine gegründet

Nicht wählen ist nicht so gut also werde ich wohl das machen

http://nur1kreuz.i321.de/

Eine interessante Seite, die allerdings für mich eine weitere Frage aufwirft. Wenn man sich dahingehend, zum "Ungültig Wählen", befasst, muss man sich wohl oder übel politisch befassen, um eben alle zur Wahl stehenden Parteien auszuschließen.

Laut GG haben wir eine freiheitlich demokratische Grundordnung. Grundordnung - d.h. man kann sie weiter in bestimmten Grenzen (GG, StGB, BGB u.a.) gestalten.
Um einer Anarchie vorzubeugen, muss es diese Grenzen geben und dazu muss man Kompromisse eingehen. Und diese Kompromisse muss man auch bei seiner Partei-Wahl eingehen.
Man kann sich entscheiden seine Stimme einer der möglichen Regierungspartei/-en, einer Opposition oder einer "auch" in den Bundestag gerutschten Partei zu geben. Eine starke Opposition kann auch sehr gut sein.

Wie sieht es momentan aus? Keine Partei wird momentan alleine regieren können. Auch Schwarz/Gelb zusammen langt nicht. Sind wir doch mal ehrlich Schwarz/Rot lief aus Sicht der CDU und SPD doch gut. Im TV-Duell haben sie sich gegenseitig gelobt, wie toll sie waren.

Sicherlich alles Vermutungen meinerseits (und einiger anderer). Über eine übrig bleibende "starke" Opposition kann sich jeder selber Gedanken machen.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #36310 am: 16. September 2009, 11:02:23 »
Also, ich habe nach bestem Wissen und Gewissen mal den Wahl-o-Mat bemüht und siehe da

Piraten 100 Prozent Deckung
Linke 92 Prozent Deckung

Und Herr Tauss war meines Wissen noch bei der SPD als seine Entgleisungen in Sachen Pädophil rauskamen. Man sollte sowas auch der Person zuordnen und nicht der Partei. Dafür können die Piraten nichts und die SPD konnte dafür auch nichts, da es seine persönlichen Neigungen waren. Was ich zu Hause mache hat ja auch nicht mit meinem Job zu tun.

So fair sollte man bleiben

Was iss das denn fürn Schwachsinn !!

Wenn ich mich zu Hause als wer auch immer an Kinder vergehe oder sonst Irgend ein Mist baue is det Okay oder wie ??

Hauptsache ich machs nicht in der Öffentlichkeit oder was ??

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #36311 am: 16. September 2009, 11:04:51 »
Also, ich habe nach bestem Wissen und Gewissen mal den Wahl-o-Mat bemüht und siehe da

Piraten 100 Prozent Deckung
Linke 92 Prozent Deckung

Und Herr Tauss war meines Wissen noch bei der SPD als seine Entgleisungen in Sachen Pädophil rauskamen. Man sollte sowas auch der Person zuordnen und nicht der Partei. Dafür können die Piraten nichts und die SPD konnte dafür auch nichts, da es seine persönlichen Neigungen waren. Was ich zu Hause mache hat ja auch nicht mit meinem Job zu tun.

So fair sollte man bleiben

Was iss das denn fürn Schwachsinn !!

Wenn ich mich zu Hause als wer auch immer an Kinder vergehe oder sonst Irgend ein Mist baue is det Okay oder wie ??

Hauptsache ich machs nicht in der Öffentlichkeit oder was ??

Ich glaube du hast da was falsch verstanden.. Es geht darum, die Partei nicht zu verurteilen wenn einer da ausm Rahmen fällt.

Blacky

  • Gast
« Antwort #36312 am: 16. September 2009, 11:06:07 »
ich denke er meint nur das man das nicht auf die Partein zurück schliessen sollte.
Da diese mit den Neigungen der einzelnen Mitglieder nichts zu tun hat

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #36313 am: 16. September 2009, 11:13:01 »
Ich meine auch nicht die Partein

Ich beziehe mich eher auf diesen Satz

( Was ich zu Hause mache hat ja auch nicht mit meinem Job zu tun. )

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #36314 am: 16. September 2009, 11:15:40 »
Ich meine auch nicht die Partein

Ich beziehe mich eher auf diesen Satz

( Was ich zu Hause mache hat ja auch nicht mit meinem Job zu tun. )


Ja.  Was ist falsch an dem Satz? Privates hat mit dem Job nix zu tun. Dadurch wird nichts legaler was man zuhause macht, das steht außer Frage und das im Job bei sowas schwerwiegendes Konsequenzen gezogen werden ist auch eine andere Geschichte und hat mit dem obigen Satz nix zu tun.

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion