426 Benutzer online
14. Mai 2024, 19:40:05

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Grüße von der anderen Seite von Berlin hier iss so glatt das de Pferde Schlittschuh fahren können... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4054592 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #38520 am: 22. Dezember 2009, 15:15:11 »
Grüße von der anderen Seite von Berlin hier iss so glatt das de Pferde Schlittschuh fahren können

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #38521 am: 22. Dezember 2009, 15:23:32 »
So ein Penner ist mir eben auch begegnet.
Ich mag sie diese Nurlinksfahrer auf er Autobahn :evil:

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #38522 am: 22. Dezember 2009, 15:25:21 »
Na wo willste den sonst Fahren rechts stehen doch die andern Penner

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #38523 am: 22. Dezember 2009, 15:25:50 »
ich kann solche leute einfach nicht verstehen. es kann doch nicht so schwer sein, richtig auto zu fahren. i freu mich bei uns immer wieder über die meldungen im radio. "achtung auf der autobahn a2, falschfahrer" wie schafft man das nur?!  :stupid:

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #38524 am: 22. Dezember 2009, 15:32:44 »
ich kann solche leute einfach nicht verstehen. es kann doch nicht so schwer sein, richtig auto zu fahren. i freu mich bei uns immer wieder über die meldungen im radio. "achtung auf der autobahn a2, falschfahrer" wie schafft man das nur?!  :stupid:

Hör bloß auf! Ne Freundin von mir macht im Mom Fahrschule - und wollte neulich auch schon falschrum auf die Autobahn...man gut, dass ihr Fahrlehrer dabei war und kein Bock hatte, in den Gegenverkehr zu gelangen...:D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #38525 am: 22. Dezember 2009, 15:34:06 »
um das glatteis brauchst du dier keine sorgen machen, aber um die anderen penner. da gebe ich dir recht. was willst du denn dort?

Zu meiner Freundin fahren zu der ich ziehen will. Verbringe Weihnachten bzw. jedes WE dort.

@Chevi Driver wo ist das andere Ende ? ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #38526 am: 22. Dezember 2009, 15:35:17 »
@bagira
Bei uns im Dorf meinen die Treckerfahrer sie wären im Formel 1-Rennen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #38527 am: 22. Dezember 2009, 15:38:34 »
Na wo willste den sonst Fahren rechts stehen doch die andern Penner

...Red Bull, der verleiht Flügel :D

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #38528 am: 22. Dezember 2009, 15:44:47 »
Na wo willste den sonst Fahren rechts stehen doch die andern Penner

...Red Bull, der verleiht Flügel :D

oder greie lieber zur HB, dann geht alles wie von selbst :D

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #38529 am: 22. Dezember 2009, 15:56:26 »
um das glatteis brauchst du dier keine sorgen machen, aber um die anderen penner. da gebe ich dir recht. was willst du denn dort?

Zu meiner Freundin fahren zu der ich ziehen will. Verbringe Weihnachten bzw. jedes WE dort.

@Chevi Driver wo ist das andere Ende ? ;)
ach nur durch Berlin durch und denn noch 100 Km und schon biste in der schönen Uckermark uff der anderen seite von berlin

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #38530 am: 22. Dezember 2009, 18:24:11 »
ich finds ne sauerei muss ich echt ma sagen...

Hab leider ein Foxconn Board in meinem Rechner.

Gestern abend fix Windows 7 prof 32bit druff jeknallt allet supi denk ick jut Steam und den rest druff super löft :)

so nu zock ick und merk achja Sound geht ja aber ich will das Mic und das headset benutzen jut angesteckt. bei XP kam da immer ne Meldung Audiokabel eingesteckt etc. diesemal nich

jut also such ick ma nach dem Treiber (ein MS Treiber wurde standardmäßig installiert) geh ich auf Foxconn und wart nun 10 min das der die verf****** seite lädt und er schafft es nach und nach... jut denk ich mir hast ja Everest dank dem Chip Kalender... jeschaut und aha eine Realtek ALC883 Soundkarte... jut realtek seite auf gemacht DRIVER ROBOT über all DRIVER ROBOT download ein Agent den ich von früher Kenne hab den mal probiert aus spaß was jedenfalls ich will nix dafür bezahlen also weiter gesucht bis ich zur vermeintlich richtigen Realtek seite komm. und nun lad ich im Zeitalter des DSL und des 16.000er Anschlusses mit sage und schreibe 7Kb/s  runter satte 50 MB !!! HALLOO ??? GEHTS NOCH??? ich könnte die alle töten !!! IDIOTEN ARGH muss denn sowas sein?!?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #38531 am: 22. Dezember 2009, 18:51:30 »
ich finds ne sauerei muss ich echt ma sagen...

Hab leider ein Foxconn Board in meinem Rechner.

Gestern abend fix Windows 7 prof 32bit druff jeknallt allet supi denk ick jut Steam und den rest druff super löft :)

so nu zock ick und merk achja Sound geht ja aber ich will das Mic und das headset benutzen jut angesteckt. bei XP kam da immer ne Meldung Audiokabel eingesteckt etc. diesemal nich

jut also such ick ma nach dem Treiber (ein MS Treiber wurde standardmäßig installiert) geh ich auf Foxconn und wart nun 10 min das der die verf****** seite lädt und er schafft es nach und nach... jut denk ich mir hast ja Everest dank dem Chip Kalender... jeschaut und aha eine Realtek ALC883 Soundkarte... jut realtek seite auf gemacht DRIVER ROBOT über all DRIVER ROBOT download ein Agent den ich von früher Kenne hab den mal probiert aus spaß was jedenfalls ich will nix dafür bezahlen also weiter gesucht bis ich zur vermeintlich richtigen Realtek seite komm. und nun lad ich im Zeitalter des DSL und des 16.000er Anschlusses mit sage und schreibe 7Kb/s  runter satte 50 MB !!! HALLOO ??? GEHTS NOCH??? ich könnte die alle töten !!! IDIOTEN ARGH muss denn sowas sein?!?
Jederder dort runterläd kennt das Problem .Downloadzeit 1Std. Liegt an deren Server.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #38532 am: 22. Dezember 2009, 18:55:26 »
ist doch völlig normal so lange Downloads :D :D

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #38533 am: 22. Dezember 2009, 20:43:57 »
Hmm...also wenn ich was runterlade, geht das eig meist schnell...und wenn mal nich, dann wird DownThemAll! (mit 10 Download-Segmenten :wink) zu Rate gezogen ^^

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #38534 am: 22. Dezember 2009, 20:48:53 »
Hmm...also wenn ich was runterlade, geht das eig meist schnell...und wenn mal nich, dann wird DownThemAll! (mit 10 Download-Segmenten :wink) zu Rate gezogen ^^

dann teste einmal wie lange es dauert dort den neusten Realtek Soundtreiber zu laden :zwinkern

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion