375 Benutzer online
20. Mai 2024, 08:46:41

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - also, mal zur ganzen geschichte:habe mir das n93 mit vertrag gekauft für 200€ mit relax 50habe darauf ne garantie für 7€ gemacht, gegen diebstahl, sturz-, wasse... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4057544 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #450 am: 16. Mai 2007, 14:30:34 »
also, mal zur ganzen geschichte:
habe mir das n93 mit vertrag gekauft für 200€ mit relax 50
habe darauf ne garantie für 7€ gemacht, gegen diebstahl, sturz-, wasser- und softwareschäden

es ist mir vor 2 monaten runtergefallen, funktionierte noch, war aber zerkatzt.. und wozu hab ich ne versicherung, also eingeschickt!

nach 4 wochen fragte ich das erste mal nach was da so lange dauert... anwort vom verkäufer: warten auf teile

eine woche später immer noch das selbe.... wieder ne woche drauf immer noch, da fragte ich ihn dann wie es sein kann das in deutschland 6 wochen auf teile gewartet wird und das von so nem großen händler wie nokia und wie es denn statt dessen mit nem neugerät aussieht.... da kahm der mir pampig und sagte das es doch meine eigene schuld ist.. habs ja runtergeschmissen darauf hin fragte ich dann wieder was er wohl meint warum ich ne versicheung abgeschlossen hab?

egal, bin ja eigentlich nich so schnell auf 180, aber das hat mir dann auch gereicht, am selben abend bekam dann die zentrale von diesem laden noch ne gesalzene mail von mir und siehe da, am nächsten tag bekam ich von einen der chefs dort einen anruf.

dieser entschuldigte sich tausendmal und sagte mir das er sich nun persönlich der sache annimmt! er habe schon in die wege geleitet ein neues n93 zu bestellen da die teile nicht geliefertwerden können, mein auftrag habe nun höchste priorität...

nächter tag, nächster anruf: die haben die teile nun doch da und würden sie bald liefern, würde aber noch mal eins - zwei tage länger dauern.. ok, hauptsache das teil bald wieder!

nächter tag, wieder der typ: (wir hätten uns schon das du anbieten können :] ) "wir bekommen die teile und ein neues handy doch nicht rann! fühlen uns schon selbst verarscht von nokia"

er freute sich aber rießig mir das n93 i anbieten zu können, das wollte ich aber nicht weil ich es schon in der hand hatte und es absolut nicht mein geschmack ist! er fragte ganz entäuscht welches handy mir noch gefallen würde?

ich sagte natürlich das n95, da schluckte er estmal und bat mich kurz drann zu bleiben.. nach 10 min warteschleife sagte er dann weil ich so viel umstände hatte und jeden tag was anderes gesagt wurde könnte ich es für ne zuzahlung von 90€ haben!
(das teil kostet zwischen 800-850€)

und heute kann ich es endlich abholen!!

@netzmonster: hatte mich verlesen, hab gelesen "kann ich NICHT verstehen"  :baby:
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #451 am: 16. Mai 2007, 14:33:49 »
Man muß auch mal Glück im Leben haben....

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #452 am: 20. Mai 2007, 19:12:02 »
... morgen wieder Berufsschule ... ich habe keine Lust, ich will nicht .... muss aber ...  ?( ... allen noch einen schönen Sonntagabend ... LG Kati

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #453 am: 20. Mai 2007, 21:27:35 »
hehe... ich habe noch frei bia donnerstag, muss dafür das we wieder :-(

egal, erstma sonne genießen, was lernst du denn katrin?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #454 am: 21. Mai 2007, 15:01:19 »
lol ein n93 gegen ein n95 zu tauschen ^^ LÖL :grübel

naja ich bin zufrieden mit meinem N80^^ was ich gerde mal ne woche oder auch 2 habe ^^ nette funktionen und die cam is auch super ^^

das n95 wollt ich erst auch^^ aber die vielen handy foren beiträge über schlechte verarbeitung und schwache funktionen und vorallem sehr schwacher akku (1-2 tage) hielten mich davon ab^^

das N80 hält zwar auch nur 3-4 tage aber wenigstens kann ich wenn ich tom tom nutze und einige anderen aplicatioinen ^^ noch telefonieren ^^ das N95 soll ja beim gebrauch von diesem "eingebauten" navi ^^ was schrottig ist ^^ nur 3-4 stunden halten ^^

aber wer es mag viel spaß damit :-)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #455 am: 21. Mai 2007, 15:09:46 »
Ich habe auch das N80 und kann nichts Gutes über die 3 Megapixelkamera sagen. Für ein 10x15 Ausdruck mag es gerade so langen und um ein Bild der Person unter Kontakte zu hinterlegen auch. Aber einen A4 Ausdruck (sollte bei 3 Megapixel locker drin sein) kann man erden.

Hier mal ein Bild vom 30.06.2006, Deutschland schlägt Argentinien.

[gelöscht durch Administrator]

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #456 am: 21. Mai 2007, 16:17:29 »
Ich habe auch das N80 und kann nichts Gutes über die 3 Megapixelkamera sagen. Für ein 10x15 Ausdruck mag es gerade so langen und um ein Bild der Person unter Kontakte zu hinterlegen auch. Aber einen A4 Ausdruck (sollte bei 3 Megapixel locker drin sein) kann man erden.

Hier mal ein Bild vom 30.06.2006, Deutschland schlägt Argentinien.

haste was gefunden damit der /das akku länger hält?!?!?!?

waru haste das nicht gesagt? das du eins hast! hättest mich beraten können !

hatte zuvor ein N70, davor 6680, 6670, motorola v525(auf v600 geflasht), Nokia 3650, Nokia 6210(was ich immernoch als AUTOTELEFON NUTZEN KANN und nutze :-D), Nokia 6210, nokia 5115 und Siemens C25... ich glaub das waren alle^^ und das in fast 10 jahren ^^ glaub 98 hab ich angefangen^^ mit dem c25 ^^

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #457 am: 21. Mai 2007, 16:24:46 »
Mich fragt ja keiner...  ;(

Ich habe mit dem Siemens S3 (1996) angefangen, dann Siemens S6, Nokia 3210, 6210, 6310, Siemens M65 (war ein Sch..?), wieder Nokia 6310i, Nokia 9300, jetzt N80

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #458 am: 21. Mai 2007, 18:13:01 »
bei fragen zu nokias n serie: www.nseries-forum.net:zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #459 am: 22. Mai 2007, 16:27:31 »
Hi,

ich hatte heute schulfrei, da für die, die jetzt mit der Schule fertig sind, die Notenkonferenz war. Ich wünsche allen noch einen schönen FA und einen schönen Abend. Ich bin jetzt gleich in der Tanzstunde.

GLG Kati

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #460 am: 22. Mai 2007, 19:46:21 »
dann pass auf deine Füße auf  :zwinkern

Viel Spaß

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #461 am: 22. Mai 2007, 22:45:54 »
Vielleicht muss auch ihr tanzpartner auf seine füsse aufpassen :P

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #462 am: 23. Mai 2007, 06:55:57 »
Vielleicht muss auch ihr tanzpartner auf seine füsse aufpassen :P
:grübel
tanzen... irgendwoher kenn ich das wort...
 :grübel ach das ist doch dieses voodoo zeug was meine freundin imma mit mir machen will... :grübel

 :kaffee

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #463 am: 23. Mai 2007, 07:33:34 »
Ich find Tanzen ganz nett. Habe in meiner Jugend auch mal einen Tanzkurs genossen, aber ausser dem Disco-Fox mit einigen kreativen Updates ist nichts übriggeblieben. Wehe es lacht jetzt einer, dann komm ich rüber... :zwinkern

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #464 am: 23. Mai 2007, 07:57:09 »
Als ich mal getanzt habe, ist meiner alkoholisierten Tanzpartnerin das rechte Oberteil aus dem Oberteil geflutscht. Das war peinlich. Sie hatte es gar nicht gemerkt. Da half nur noch ein gezielter Zug am Spaghetti...

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion