467 Benutzer online
17. Mai 2024, 19:27:28

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Nein, an meinem PC ist alles neu und ich habe ausschließlich teure Markenprodukte verwendet. Und hätte ich keine 55,90 € in diesen Kühler investiert, wäre mir d... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4055978 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #720 am: 18. Juli 2007, 12:50:25 »
Nein, an meinem PC ist alles neu und ich habe ausschließlich teure Markenprodukte verwendet. Und hätte ich keine 55,90 € in diesen Kühler investiert, wäre mir der Prozessor gestern womöglich abgekackt. Notfalls reicht der Kühler nämlich aus, um die CPU passiv zu kühlen. Obwohl es bei den jetzigen Temperaturen hart an der Grenze zum Erträglichen ist.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #721 am: 18. Juli 2007, 12:52:14 »
Als Newbie kann ich da natürlich nicht mitreden!

Blacky

  • Gast
« Antwort #722 am: 18. Juli 2007, 12:57:38 »
kann auch bei neuen Sachen sein.
Das weis ich zu gut von meinem Papa.
und der müsste es ja wissen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #723 am: 18. Juli 2007, 13:07:28 »
Für den Notfall habe ich sogar noch einen Ersatzlüfter desselben Typs da. Wohl dem, der vorausschauend plant und einkauft. :))

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #724 am: 18. Juli 2007, 13:08:19 »
Nein, an meinem PC ist alles neu und ich habe ausschließlich teure Markenprodukte verwendet. Und hätte ich keine 55,90 € in diesen Kühler investiert, wäre mir der Prozessor gestern womöglich abgekackt. Notfalls reicht der Kühler nämlich aus, um die CPU passiv zu kühlen. Obwohl es bei den jetzigen Temperaturen hart an der Grenze zum Erträglichen ist.

jaja da gab es doch diesen Jungen, der trug nur ADIDAS und der andere Trug nur NoName Produkte... eines tages spielten sie miteinander und beide wetzten sich die klamotten auf der ADIDAS junge bekam ärger noch und nöcher wegen der ganzen löcher - versteht sich - der NoName Junge allerdings kam heim und die mutter ward stolz auf ihren kleinen, wenig geld kosteten die sachen und er trug sie gern so bekam er einen neuen NoName sport dress und alles war gut...

eben was ich meine, nur weil es Marken sachen sind, auch im bereich der Technik, muss nicht alles gold sein was am horizont schimmert...  auch Audi und BMW machen Fehler - auch wenn der wagen über 40K€ kostet - ebenso kannst du den lüfter ja mal ersetzen oder ihn einschicken. wenn es dir lieber ist.

MFG

Mr aL iS D...[/pre] (___)=====> denk drüber nach <====(___)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #725 am: 18. Juli 2007, 14:25:28 »
Natürlich können auch Markenprodukte ausfallen oder Fehler aufweisen. Allerdings ist die Ausfallrate weit geringer als bei billigen Produkten. Außerdem sind die Kabel und Stecker so gut verarbeitet, dass ich einen Wackelkontakt vorerst ausschließe bzw. die Wahrscheinlichkeit dafür nicht so groß ist.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #726 am: 18. Juli 2007, 14:41:09 »
Natürlich können auch Markenprodukte ausfallen oder Fehler aufweisen. Allerdings ist die Ausfallrate weit geringer als bei billigen Produkten. Außerdem sind die Kabel und Stecker so gut verarbeitet, dass ich einen Wackelkontakt vorerst ausschließe bzw. die Wahrscheinlichkeit dafür nicht so groß ist.

angenommen dein lüfter wurde von Mr. A produziert und fertig gestellt. Mr. A tat dies an einem monta. er - voll besoffen am wochenende gab es 3 feten die er mitnehmen musste - steht dort am band und wundert sich warum alles so wunderlich ist... egal. du hast ja n 2en

Blacky

  • Gast
« Antwort #727 am: 19. Juli 2007, 23:48:59 »
kann aber auch sein das das Kabel innendrinnen defekt ist und das sieht man nicht wirklich.


So ich sage gute Nacht.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #728 am: 19. Juli 2007, 23:54:42 »
Es bleibt ein Mysterium. Die Ursache konnte ich bis heute nicht finden. ;(

Ich wünsche dir eine gute Nacht und angenehme Träume. Und lass deine Hände über der Bettdecke, ne! :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #729 am: 24. Juli 2007, 20:57:25 »
Hi,

melde mich hier mal wieder ... im Büro habe ich zurzeit viel zu tun und bin ja kaum tagsüber online ... so langsam komme die User wieder aus dem Urlaub zurück ins Forum ... WB ...  :], es ist schön, dass ihr wieder da seid.

LG Kati

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #730 am: 24. Juli 2007, 21:00:31 »
... noch was vergessen ... ich wurde von einigen gefragt für was das M. steht ... damit fängt mein zweiter Vorname an ...  :]

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #731 am: 24. Juli 2007, 21:04:51 »
Und wie lautet der ?


  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #732 am: 24. Juli 2007, 21:06:05 »
... oh peinlich ist der ...  :]

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #733 am: 24. Juli 2007, 21:07:20 »
Schick mir ne PN ;)
Ich werde ihn auch nicht verraten.

Blacky

  • Gast
« Antwort #734 am: 24. Juli 2007, 21:17:08 »


Ich wünsche dir eine gute Nacht und angenehme Träume. Und lass deine Hände über der Bettdecke, ne! :zwinkern

das lese ich ja jetzt erst.
Wieso soll ich die Hände über der Decke lassen?
kannst mir ja im ICQ sagen.go-windows.de

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion