299 Benutzer online
28. April 2024, 00:06:06

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Lieber als "Wirrkopf" betitelt werden und etwas GEGEN Missbrauch (in welcher Form auch immer) unternehmen als den Blick abwenden und damit den Missbra... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4044367 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #33630 am: 22. Mai 2009, 12:31:48 »
Lieber als "Wirrkopf" betitelt werden und etwas GEGEN Missbrauch (in welcher Form auch immer) unternehmen als den Blick abwenden und damit den Missbrauch indrekt unterstützen.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #33631 am: 22. Mai 2009, 12:32:05 »
Wirrköpfe müssen manchmal durchgebürstet werden.

aber nicht hier  :D

Blacky

  • Gast
« Antwort #33632 am: 22. Mai 2009, 12:38:27 »
Lieber als "Wirrkopf" betitelt werden und etwas GEGEN Missbrauch (in welcher Form auch immer) unternehmen als den Blick abwenden und damit den Missbrauch indrekt unterstützen.

STOP du weißt was mir passiert ist..
Meinst du ich schaue weg nur weil ich nichts sage??
meinst du ich leide nicht wenn ich lese oder erzählt bekomme das jemand genau wie ich vergewaltigt wurde??

Man kann auch im Kleinen ohne großen Tam Tam etwas bewegen..
Was meinst du was ich die Letzte Zeit gemacht habe??

Es hatte Gründe warum ich Plötzlich hier weg war..
Aber darüber werde ich hier nichts sagen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #33633 am: 22. Mai 2009, 12:50:37 »
Wieso fühlst du dich angesprochen, Mel? Es geht doch um diejenigen, die nicht wahrhaben wollen bzw. lieber wegsehen, dass schreckliche Dinge passieren. Wir Aktivisten kämpfen doch dafür, dass sich endlich etwas tut. Und werden nicht selten (wie man auch hier unschwer erkennen kann) selbst in die Ecke der "Kinderschänder" geschoben. Da stellt sich einem wirklich die Frage, wer schlimmer ist. Jene, die Kinder missbrauchen, oder jene, die es sehen/wissen, aber nichts dagegen unternehmen. Das Leugnen von Tatsachen und tatsächlich stattfindendem Verbrechen sehe ich schon als unterlassene Hilfeleistung an. Das gehört meines Erachtens auch bereits bestraft. In welch einer perversen Welt leben wir eigentlich?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #33634 am: 22. Mai 2009, 14:02:13 »
@Sunny
Das mit der rechtlichen Defenition von Kinderpornografie ist Schwachsinn.
[spoiler]http://www.zwigge.de/album_page.un?pic_id=2517017[/spoiler]
Demnach wäre das Spoiler-Link-Bild schon KiPo. Liegt natürlich im Auge des Betrachters. Trotzdem Schwachsinn

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #33635 am: 22. Mai 2009, 16:15:52 »
so, in 15 minuten bin ich weg.  yupi

Blacky

  • Gast
« Antwort #33636 am: 22. Mai 2009, 16:28:34 »
Wünsche dir einen Schönen Feierabend..

ich freue mich schon auf Rock den Kochlöffel

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #33637 am: 22. Mai 2009, 18:05:08 »
Nabend,

Abendessen hatten wir schon. Für die, die es heute noch mögen  :kaffee und Kuchen, wenn das was hilft ansonsten

Tschööö
« Letzte Änderung: 22. Mai 2009, 18:31:53 von Ruwenda »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #33638 am: 22. Mai 2009, 19:15:46 »
@Netzi,

ich vermisse dich. Dimpel habe ich für dich bereit gestellt. Dicken Kuss.

Blacky

  • Gast
« Antwort #33639 am: 22. Mai 2009, 19:19:32 »
Nabend zusammen..

Ich melde mich dann mal ab...
heute ist PARTY angesagt

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #33640 am: 22. Mai 2009, 19:20:24 »
Nabend zusammen..

Ich melde mich dann mal ab...
heute ist PARTY angesagt

Hi Mel,

viel Spaß. Und danach schlaf gut. Wir gegen gleich hier im Dorf noch auf einen Geburtstag.
Bis Morgen
« Letzte Änderung: 22. Mai 2009, 19:23:18 von Ruwenda »

Blacky

  • Gast
« Antwort #33641 am: 22. Mai 2009, 19:26:16 »
Viel Spass.

bei uns ist heute Rock den Kochlöffel angesagt.
HR3 Clipparty.....

Wir haben 1200 Jahr Feier..
Ich vermute mal das am Sonntag auch HR bei dem Umzug dabei ist..
Und ich laufe damit...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #33642 am: 22. Mai 2009, 19:38:30 »
Viel Spass.

bei uns ist heute Rock den Kochlöffel angesagt.
HR3 Clipparty.....

Wir haben 1200 Jahr Feier..
Ich vermute mal das am Sonntag auch HR bei dem Umzug dabei ist..
Und ich laufe damit...

Find ich toll. Vielleicht bist du so gar im TV.
Bei uns wirds heute auch spät. Die Bekannten, wo wir gleich auf den Geburtstag gehen, feiern immer recht gerne und lange.  Also wird es spät heute Nacht. Die Bekannten (schon eher Freunde von uns) wohnen 2 Häuser weiter. Also auch kein Problem wegen unserer Hündin. Muss mich jetzt auch fertig machen.  Mein Mann steht schon startklar vor mir. Wie schon gesagt. Drücke die Daumen wegen Laufen und viel Spaß. Bis Morgen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #33643 am: 22. Mai 2009, 19:40:36 »
Ach ins Fernsehn muss ich nicht..
war ich erst letztes Jahr beim Hessentag..

Wünsche dir viel Spass..
Ich lass mir gleich erstmal die Preise zuschicken...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #33644 am: 22. Mai 2009, 19:50:45 »
Ach ins Fernsehn muss ich nicht..
war ich erst letztes Jahr beim Hessentag..

Wünsche dir viel Spass..
Ich lass mir gleich erstmal die Preise zuschicken...

Danke Mel, dir und deinem Mann auch viel Spaß. Bin jetzt schon umgezogen. Jetzt gehts los. Hoffentlich ist das Geschenk was mein Mann und ich ausgesucht haben auch o. k. Kennst du ja sicher auch.Man ist sich nie so sicher. na ja mal sehen. Aber es wird bestimmt schön. Ich sag schon mal schlaf gut und träume was Schönes nach dem heutigen Tag, du weisst schon, Su.... Jetzt bin ich aber weg. Er drängelt ein wenig, dabei sind es nur 2 Min. bis zu den Freunden, naja Männer, aber lieb sind sie doch. Tschau

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion