289 Benutzer online
28. April 2024, 08:06:38

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Hallo,bin wieder da.... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4044405 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #37530 am: 11. November 2009, 17:35:48 »
Hallo,

bin wieder da.

Blacky

  • Gast
« Antwort #37531 am: 11. November 2009, 18:15:40 »
schön das du wieder da bist.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #37532 am: 11. November 2009, 19:11:13 »
Hallo,

bin wieder da.

OHHH unsere RU is wieder da hier für dich nen Cappu und natürlich auch einen Für MEL ach ne is der 2.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #37533 am: 11. November 2009, 19:17:04 »
Danke MATAG, ist lieb von dir.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #37534 am: 11. November 2009, 19:22:55 »
wie geht es dir..

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #37535 am: 11. November 2009, 19:30:45 »
Ach, es ist was Trauriges passiert.
Im Juli d. J. ist unsere Hündin über die Regenbogenbrücke gegangen. Das hat meinem Mann und mir sehr weh getan und es ging uns nicht besonders gut. Aber die süße Maus  wird immer in unserem Herzen sein. Eines Tages, wenn die Zeit für uns gekommen ist, werden wir sie wiedersehn.

…Plötzlich trennt es sich von seinen Spielkameraden und rennt
immer schneller und schneller über die grünen Wiesen.
Es hat DICH gesehen
DU siehst etwas auf dich zu rennen,
und wenn du und dein geliebtes Tier euch wieder freudig trefft,
nimmst du es in deine Arme und hältst es ganz fest,
um niemals mehr getrennt zu werden.
Freudentränen laufen über dein Gesicht,
glücklich Küsse bedecken dein Gesicht,
deine beschützenden Hände streicheln wieder den geliebten Kopf deines Tieres
und du siehst wieder und wieder in die treuen Augen deines Freundes,
der so lange aus deinem Leben
aber niemals aus deinem Herzen gegangen war.
Dann geht ihr zusammen über die Regenbogen-Brücke.


  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #37536 am: 11. November 2009, 19:54:02 »
Oh das tut mir Leid,

wir hatten im Juni auch jemand den wir  bis zur Brücke begleitet haben,

unser Wellensittich (ich hatte ihn mal hier im Thread gezeigt hat sich nach 15 Jahren, die er bei uns war entschieden, sich auf den Weg zu machen... 2 Tage später sind wir in den Urlaub, Ich glaube er wußte das es besser ist bei uns und mit uns das Stück zum Regenbogen zu gehen... er hat sich von uns verabschiedet und ist dann ganz schnell gegangen....

was mir dabei sehr geholfen hat war dieses Lied


  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #37537 am: 12. November 2009, 06:15:13 »
Guten Morgen :kaffee

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #37538 am: 12. November 2009, 06:32:58 »
guten Morgen

also irgendwie verstehe ich Schlenke nicht:

 
Zitat
   Ein Media Problem Salat
« am: Heute um 05:11:09 »   

Hello dear member at Microsoft,
as to be seen hereunder, my Musicload provider is not able to solve my Windows-7 media problem.
Since I installed Windows-7 on my primary harddisk partition, I am not able to directly use musicdownload or
moviedownload (stream view) with the installed Windows Media Player of newest version.
The license handling does not work at Windows-7 and therefore no movie is enabled.
Windows-7 is quick and enables a better pixel solution with my notebook graphic hardware (1440x900 is only
enabled with Windows-7 , not with Vista, I do not know why but its better now).
But the Media Player solution at Windows-7 is not as useful as it is with XP- or Vista.
Will there come an update with a better enabling mediaplayer solution or is this a problem that cannot be solved
as my quite comfortable and not too old notebook is Toshiba Satellite P300-1A0 , PSPC4E, and just only this
 notebook does not work correct with Windows-7 at the Windows Media Player usage ?
It would be nice if I could get an answer to my question /my problem, thanks.
kind regards
schlenke
detlef.schlenke@t-online.de
-
-----As to be seen, Telekom is not able or not willing to solve this problem ----
DRM-Probleme unter Windows 7

Wenn Sie eine Windows Media DRM-geschützte Datei
auf einem Computer mit Windows 7nicht wiedergeben können, finden Sie
dazu Hilfe bei Microsoft unter
http://support.microsoft.com/kb/976590 [3]
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Musicload Team
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
Musicload
-----Anmerkung: die genannte Adresse funktioniert nicht ! ----


also ich habe den Link von Mircosoft angeklickt und bin ohne Probs auf die Solution für das DRM gekommen.
jetzt weiß ich nicht ob die Antwort

-----As to be seen, Telekom is not able or not willing to solve this problem ----

von Schlenke is oder von M$...

auf der Solution von M$ ist genau beschrieben wie er den Fehler beheben kann

und WARUM schliesst er das Thema ???? :grübel so kann ihm dann nicht geholfen werden

« Letzte Änderung: 12. November 2009, 06:39:43 von MATAG »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #37539 am: 12. November 2009, 06:59:21 »
HiHi,
ick versteh det janze ding nicht

aber det liegt eher daran das ich kein englisch kann denk ich mal

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #37540 am: 12. November 2009, 07:14:28 »
also bei Schlenke geht es darum das er seine bei MUSIKLOAD gekaufte Musik nicht über Windows7 mit dem darin enthalten Mediaplayer abspielen kann.

MUSIKLOAD hatte ihm dann einen Link von Microsoft geschickt wie er das Problem beheben kann...

so wie er schreibt funktioniert der Link nicht...

und warum schliesst man ein Thema wenn man es fertig geschrieben hat...

komisch komisch komisch...

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #37541 am: 12. November 2009, 07:28:41 »
moin :kaffee

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #37542 am: 12. November 2009, 07:32:23 »
Na eventuell iss es ja nur ne Mitteilung und keine bitte um Hilfe :grübel


@Morgen Lord

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #37543 am: 12. November 2009, 07:35:21 »
@Morgen Lord

Es gibt hier doch gar keinen Morgen Lord  :grübel

Hallo Norbert

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #37544 am: 12. November 2009, 07:39:24 »
Na gut den ebend anders Gesagt

Schönen Guten Morgen Lord Zuribu

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion