321 Benutzer online
28. April 2024, 12:09:43

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Vogel- oder Vögelpark? Dir auch ein tolles Wochenende, AlisD. Aber treibt es nicht zu bunt, sonst beschweren sich die Nachbarn. Oder du nach 9 Monaten. ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4044458 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1605 am: 14. September 2007, 13:51:57 »
Vogel- oder Vögelpark? :rolleyes:

Dir auch ein tolles Wochenende, AlisD. Aber treibt es nicht zu bunt, sonst beschweren sich die Nachbarn. Oder du nach 9 Monaten. :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #1606 am: 14. September 2007, 13:53:34 »
Vogel- oder Vögelpark? :rolleyes:


Vogelpark

http://www.vogelpark-herborn.de/

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1607 am: 14. September 2007, 13:54:07 »
Jeder weiß/weiss  ?( doch das der Vogelpark Walsrode der beste ist.  yupi

Blacky

  • Gast
« Antwort #1608 am: 14. September 2007, 13:56:33 »
Jeder weiß/weiss  ?( doch das der Vogelpark Walsrode der beste ist.  yupi

der ist aber viel zu weit weg. Uckersdorf ist nur 30 min von hier.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1609 am: 14. September 2007, 19:03:04 »
Dies ist der erste Beitrag, den ich mit meinem neuen Notebook schreibe. Ich muss sagen, es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man an einem Desktop-PC sitzt oder eben wie jetzt an einem Notebook. Das letzte Mal nutzte ich vor etwa 10 Jahren ein Notebook. Ansonsten kenne ich nur meine Desktop-PCs. Auf jeden Fall ist die ganze Sache etwas gewöhnungsbedürftig. Aber der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier und so werde ich mich auch früher oder später an dieses Notebook gewöhnen.

Was mich vor allem stört, ist die Tatsache, dass diesem Notebook keine CDs/DVDs der mitgelieferten Software beiliegen. So wird es etwas schwieriger, sich sein System so einzurichten, wie man es gern hätte.

Übrigens habe ich mein neues Spielzeug auf den Namen Dragonfly getauft. :zwinkern

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1610 am: 14. September 2007, 19:16:21 »
Schatz du wirst dich daran gewöhnen glaube es mir.

Bei der Namensfindung war ich ja dabei.
Morgen fahre ich nach LM mal schauen ob ich für dich die Rohlinge bekomme.
Dann schicke ich sie dir gleich zu.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #1611 am: 14. September 2007, 20:35:24 »
Ihhh! ein laptop ;)

was hat der so? (daten?)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #1612 am: 14. September 2007, 20:46:05 »
Schau mal hier

dort hat er was dazu geschrieben

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1613 am: 14. September 2007, 21:18:23 »
Eye, Mad, sprich nicht schlecht über Notebooks! Besonders nicht über meines. Sonst gibt es ganz schnell eine Kriegserklärung und deine Beiträge bei Cases & Modding werden gelöscht. :zwinkern

Hast du die technischen Daten nun gefunden?

Blacky

  • Gast
« Antwort #1614 am: 14. September 2007, 23:03:49 »
So ihr lieben ich gehe nun in mein Bett.

Morgen darf ich nicht ausschlafen aber dafür fahre ich mit den kleinen Geld ausgeben.


Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht.
Schlaft gut und bleibt anständig

go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1615 am: 14. September 2007, 23:26:39 »
Mel, die Süße ist doch extra für mich, oder?

Blacky

  • Gast
« Antwort #1616 am: 14. September 2007, 23:27:58 »
Klar mein Schatz ist sie für dich

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #1617 am: 15. September 2007, 00:18:05 »
joa, ist schon nich schlecht, ich mag nur keine laptops weil man da nicht bzw nur sehr schlecht aufrüsten kann, der riesen vorteil ist natürlich der transport zur lan!
wenn ich meinen monitor ab hab hast du deine tasche schon gepackt ;)


Blacky

  • Gast
« Antwort #1618 am: 15. September 2007, 08:30:29 »
Guten Morgen.

Ich fahre jetzt Geld ausgeben.
deshalb möchte ich euch jetzt schnell einen  schönen Samstag wünschen.
bis heute Mittag oder heute Abend.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1619 am: 15. September 2007, 08:37:30 »
Guten Morgen Gemeinde,

die Sonne scheint ! Also, raus aus den Federn !

Ich gönne mir erstmal einen :kaffee

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion