583 Benutzer online
28. April 2024, 21:36:52

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - mhm warum machen die Admins keine Umfrage ??wenn es um die Kosten geht .. via Werbung finanzieren ??mhm Fragen Fragen Fragen ??aber ich bin ja noch recht Jung u... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4044530 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #2655 am: 24. November 2007, 15:18:58 »
mhm warum machen die Admins keine Umfrage ??

wenn es um die Kosten geht .. via Werbung finanzieren ??

mhm Fragen Fragen Fragen ??

aber ich bin ja noch recht Jung und muss lernen.. von daher gebe ich den "alten" den Vortritt .....LOL

meine OMA hatte immer gesagt : ERST DAS ALTE AUFBRAUCHEN !!!

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #2656 am: 24. November 2007, 15:20:33 »
... schönes Profile ... mir gefällt der Beruf besonders ...  :baby:

Blacky

  • Gast
« Antwort #2657 am: 24. November 2007, 15:20:43 »
mhm warum machen die Admins keine Umfrage ??

wenn es um die Kosten geht .. via Werbung finanzieren ??

mhm Fragen Fragen Fragen ??

aber ich bin ja noch recht Jung und muss lernen.. von daher gebe ich den "alten" den Vortritt .....LOL

meine OMA hatte immer gesagt : ERST DAS ALTE AUFBRAUCHEN !!!

schau mal hier

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4322.0;go-vista.de---Erweiterung


... schönes Profile ... mir gefällt der Beruf besonders ...  :baby:

der Beruf ist aber auch anstrengend. jetzt schlafen die beiden

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2658 am: 24. November 2007, 15:45:01 »
so liebe Freunde Fangemeinde Schwule und Nichtschwule Lesben und Nekrohile...

der liebe MATAG macht sich vom Acker.. weil er hat FEIERABEND und wird sich jetzt in sein WOCHENENDE verabschieden..


später wohl noch mal kurz da will ja noch nen Link posten... welchen Arbeitspeicher hat den nun mein Laptop.....(wo poste ich das den ...mhm mal schauen..

Euch eine Schöne Zeit ohne MICH (endlich is die Labertasche mit ihren nervigen Kommentaren wech ;o) )


tschöööö oder Tschüß und in Hochdeutsch Auf Wiedersehen

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2659 am: 24. November 2007, 18:05:17 »
Jaja, so ist das. Kaum bin ich weg, wird hier eifrig miteinander gesprochen. Aber nie mit mir. :-\

Ich spreche mich gegen einen Chat aus. Da würde ich ja nie mitbekommen, wenn ihr über mich herzieht. :evil:

Soll ich mich auch mal outen? Ich bin sexsüchtig! Wuhahahahaaaaaa :]

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #2660 am: 24. November 2007, 18:25:10 »
chatten können wir auf spinchat, da machen wir den raum "go-vista" auf.

sunnyboy, sexsüchtig? nimm nen feuchten gummischlappen und hau dir damit auf den löres, dann hört das für 6 wochen auf :-)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2661 am: 24. November 2007, 18:27:20 »
Hey, Lorhi, auch wieder im Lande? Freut mich, du alter Haudegen! :))

Du hast wohl Erfahrung damit, oder wie darf ich deinen Ratschlag verstehen? :rolleyes:

By the way: Wir haben immer noch ne Schlacht zu schlagen. Und mit welchem Spiel fangen wir an? ?(

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2662 am: 24. November 2007, 18:29:49 »
laß uns mit crysis anfangen :-))

Blacky

  • Gast
« Antwort #2663 am: 24. November 2007, 18:57:43 »

Soll ich mich auch mal outen? Ich bin sexsüchtig! Wuhahahahaaaaaa :]

Ja klar Schatz.
Was bin ich dann??? :]

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2664 am: 24. November 2007, 19:08:19 »
Lorhi, ich hab aber leider noch kein Crysis. Außerdem bezweifle ich, dass mein Notebook dem Spiel gewachsen ist. :-\ Wie wäre es mit PONG? :]

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #2665 am: 24. November 2007, 22:29:00 »
ich habe es einfach mal rübergezogen vom Vorstellungsthread

Als die Rohlinge ankamen, waren die 160 GB schon voll. :O Ich brauche doch rund 1 TB, um halbwegs gut über die Runden zu kommen. :rolleyes:

Aber mehr sag ich an dieser Stelle nicht mehr dazu und verweise auf unseren Laberthread! :zwinkern


Wie hast du es geschafft das so schnell vollzubekommen?

Sowas schaffe ich noch nicht einmal und das wo ich jeden Tag am downloaden bin.

Blacky

  • Gast
« Antwort #2666 am: 24. November 2007, 22:43:07 »
So Jungs ich verschwinde in mein Bett

Schlaft gut und Träumt was schönes.

und zur Abwechslung verabschiede ich mich mal wieder mit einem Gif für euch


go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2667 am: 25. November 2007, 04:46:12 »
Wie hast du es geschafft das so schnell vollzubekommen?

Sowas schaffe ich noch nicht einmal und das wo ich jeden Tag am downloaden bin.

Ich bin auch nur am Downloaden. Vorhin habe ich mir die Demo von Crysis geholt. Der Download von 1,77 GB ging verdammt flott. Da habe ich einen sehr schnellen Mirror erwischt. :)) Und so was kommt bei mir öfter vor, weshalb die Platte schnell voll ist.

Blacky

  • Gast
« Antwort #2668 am: 25. November 2007, 10:50:24 »
achso.

Naja ich spiele ja alles einmal die Woche rüber auf die Externe Festplatte noch habe ich 190 GB frei.
Und zur Not hat mein Mann noch ne 500 GB Festplatte.



Aber erstmal einen Wunderschönen guten Morgen an alle.
ich bin eben erst aufgestanden

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2669 am: 25. November 2007, 12:04:37 »
Zwei mal drei macht vier... widiwiwitt... und drei macht neune. Ich mach mir die Welt, widiwie sie mir gefällt. Drei mal drei macht sechs. Widiwer will's von mir lernen? Alle Groß und Klein tralalad ich zu mir ein. Hey, Pippi Langstrumpf... ***sing*** :]

Davon hatte ich mal eine viel bessere, etwas... nun ja sexuell angehauchte Variante. Aber die befindet sich auf dem anderen Rechner und ich hab den Titel des Liedes vergessen. :-\

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion