657 Benutzer online
28. April 2024, 23:48:43

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - so ich werde mich jetzt in das Verkehrschaos stürzen und zur arbeit fahren..muss auch noch tanken, waren gestern in Cologne und da bin ich etwas "gebretter... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4044586 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #2700 am: 26. November 2007, 09:20:59 »
so ich werde mich jetzt in das Verkehrschaos stürzen und zur arbeit fahren..

muss auch noch tanken, waren gestern in Cologne und da bin ich etwas "gebrettert" was sich natürlich im Verbrauch  gezeigt hat ...lach

ich sage mal bis später wenn ich denn dann in Dortmund (JA ICH WEIß ALS GESENKIRCHENER ARBEITE IN DER "verbotenen Stadt" ... aber ich habe NIX überhaupt NIX mit Fussball am HUT )..

bis denne

und dir liebe MEL   :flowers   einen schönen erholsamen Tag   :flowers



Blacky

  • Gast
« Antwort #2701 am: 26. November 2007, 09:21:10 »
Was hast du denn geschrieben ?

LOS Papa Schlumpf hau mal in die Tasten und schriebe was.




Wir müssen doch viel schreiben damit Sunny auch was zum lesen hat

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2702 am: 26. November 2007, 09:21:59 »
Was hast du denn geschrieben ?

Guten Morgen lieber "netzie" ich nutze jetzt mal MEL´s Namensgebung  lol

Blacky

  • Gast
« Antwort #2703 am: 26. November 2007, 09:23:11 »
so ich werde mich jetzt in das Verkehrschaos stürzen und zur arbeit fahren..

muss auch noch tanken, waren gestern in Cologne und da bin ich etwas "gebrettert" was sich natürlich im Verbrauch  gezeigt hat ...lach

ich sage mal bis später wenn ich denn dann in Dortmund (JA ICH WEIß ALS GESENKIRCHENER ARBEITE IN DER "verbotenen Stadt" ... aber ich habe NIX überhaupt NIX mit Fussball am HUT )..

bis denne

und dir liebe MEL   :flowers   einen schönen erholsamen Tag   :flowers



Ich wünsche dir viel Spass beim Arbeiten. :flowers
Ich habe um Kurz nach 7:00 Uhr schon mit der Hausarbeit angefangen.
Und bin noch nicht ganz fertig

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2704 am: 26. November 2007, 09:23:15 »
Was hast du denn geschrieben ?

LOS Papa Schlumpf hau mal in die Tasten und schriebe was.




Wir müssen doch viel schreiben damit Sunny auch was zum lesen hat

warum sagste das erst jetzt wo ich los muss.....

KERLE MUSS MAN AN DIE ARBEIT KRIEGEN .........

(nichts für ungut Sunny   :smile )

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #2705 am: 26. November 2007, 09:24:38 »
Ich dachte das wäre klar.

Aber das schaffen wir schon irgendwie.
Oder  Marco?

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2706 am: 26. November 2007, 09:26:41 »
okay..

wenn ich gut durchkomme.. kann ich (sofern der Schreibtisch nich zusammenbricht vor Arbeit) mich sinnvoll mit einbinden...

ich glaube Netzmonster wird mich hassen lach..

obwohl man soll den Tag ja nie vor dem Abend loben...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2707 am: 26. November 2007, 09:27:46 »
@matag
Jetzt erst arbeiten fahren? Ich bin schon in der Firma und habe meinen 3. :kaffee weg.
Naja, ich wünsche dir viel Spass beim worken. :zwinkern
Ich hasse niemanden, ausser ......:grübel sag ich nicht  :tongue:

@Mel
So viel dürfen wir auch nicht schreiben, sonst weint der kleine wieder.  ;( ;( ;(

Blacky

  • Gast
« Antwort #2708 am: 26. November 2007, 09:31:28 »

@Mel
So viel dürfen wir auch nicht schreiben, sonst weint der kleine wieder.  ;( ;( ;(

meinst du?



ich bin gerade am go-windows.de. man hat bei meiner Freundin am Auto die Reifen zerstochen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2709 am: 26. November 2007, 09:33:59 »
Oh, das ist sehr ärgerlich.
Ich war es nicht.

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #2710 am: 26. November 2007, 09:37:14 »
Mehr als Ärgerlich.
Da ihr Schwiegerpapa dringend zum Doc muss. Jetzt hatte sie gefragt ob ich das Auto habe.
Aber das kann ich erst frühstens Freitag bekommen.

Also wenn du es gewesen wärst hätte ich gefragt warum die nicht bei uns vorbei gekommen bist.


Gibst du mir einen Kaffee aus?
Bei uns ist er schon wieder leer.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2711 am: 26. November 2007, 09:43:11 »
Es kann sich jeder einen Kaffee holen.

go-windows.de

Ach Kinder, nicht so drängeln. Es ist doch genügend da. :]

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2712 am: 26. November 2007, 09:44:25 »
Was ist das denn? Wenn ichK A F F E E schreibe, erscheint automatisch koffeinhaltiges Heißgetränk  :grübel

Blacky

  • Gast
« Antwort #2713 am: 26. November 2007, 09:45:54 »
Es kann sich jeder einen koffeinhaltiges Heißgetränk holen.

go-windows.de

Ach Kinder, nicht so drängeln. Es ist doch genügend da. :]

du bist ein Schatz (das habe ich dir ja schon gesagt) go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #2714 am: 26. November 2007, 09:48:46 »
Was ist das denn? Wenn ichK A F F E E schreibe, erscheint automatisch koffeinhaltiges Heißgetränk  :grübel

das hatte ich auch gerade

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion