559 Benutzer online
29. April 2024, 07:46:24

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - ZitatIst das gut???Don't ask me. So schwere Fragen am frühen Morgen. Ich kenne das Programm nicht, weiß also wieder einmal nicht Bescheid.Bei meinem neuen ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4044784 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #4020 am: 18. Dezember 2007, 08:36:27 »
Zitat
Ist das gut???
Don't ask me. So schwere Fragen am frühen Morgen. Ich kenne das Programm nicht, weiß also wieder einmal nicht Bescheid.

Bei meinem neuen NOKIA 6300 war die "NOKIA PC Suite" dabei, die es auch im Internet zum Download gibt. Wird aber wohl nur mit NOKIA-Handys funktionieren, Matag, habe ich Recht?

Blacky

  • Gast
« Antwort #4021 am: 18. Dezember 2007, 08:42:59 »
dann warte ich mal ab was Matag dazu sagt.
Bei Meinem Handy war das nicht dabei. OK das ist ja jetzt auch schon 3 1/2 Jahre alt. Für mein Handy gibt es ja noch nicht einmal ein USB Übertragungskabel

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4022 am: 18. Dezember 2007, 09:11:38 »
Zitat
Ist das gut???
Don't ask me. So schwere Fragen am frühen Morgen. Ich kenne das Programm nicht, weiß also wieder einmal nicht Bescheid.

Bei meinem neuen NOKIA 6300 war die "NOKIA PC Suite" dabei, die es auch im Internet zum Download gibt. Wird aber wohl nur mit NOKIA-Handys funktionieren, Matag, habe ich Recht?

Jep du hast recht JP die Suite funtzt nur mit Nokia.. MEL was fürn Handy haste ??

Blacky

  • Gast
« Antwort #4023 am: 18. Dezember 2007, 09:22:54 »
Samsung SGH E 600


Ich war jetzt mal draußen.
Jetzt wird es doch langsam zu frisch für nur im T-Shirt rauszugehen (-5°C) jetzt muss ich mir doch ne leichte Jacke anziehen

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4024 am: 18. Dezember 2007, 09:42:39 »
auch ein Datenkabel für den Anschluß an den PC ??? normal ist immer ne CD mit in dem Paket.. und dort ist auch eine Synchronisationssoftware mit bei.. leider komm e ich im Momnet nicht bei Samsung auf die Seite um dir die Software zu Posten

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #4025 am: 18. Dezember 2007, 09:44:13 »
das Problem bei dem Kabel ist das es nicht für den USB anschluss ist.
Ich habe das Kabel oben im Büro liegen und kann es nicht nutzen ;( ;(

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4026 am: 18. Dezember 2007, 09:47:12 »
und wenn du dir nen Adapter holst gibt es doch schon von Seriell auf USB....

(oder hast du keine Serielle Schnittstelle mehr  an deinem Laptop ??)

Blacky

  • Gast
« Antwort #4027 am: 18. Dezember 2007, 09:48:40 »
Jetzt fragst du mich was.
Ich habe doch von sowas keine Ahnung.


  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4028 am: 18. Dezember 2007, 09:49:33 »
kannst du das Kabel von dem Samsung an das Laptop anschliessen ??

Blacky

  • Gast
« Antwort #4029 am: 18. Dezember 2007, 09:54:58 »
nein kann ich nicht.

Und ich habe geschaut diese serielle Schnittstelle habe ich auch nicht.
Wie gut das es Handbücher gibt

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #4030 am: 18. Dezember 2007, 10:01:16 »
dann muesste man mal googlen ob es adapter gibt wie nennt sich die Schnittstelle ??

Blacky

  • Gast
« Antwort #4031 am: 18. Dezember 2007, 10:03:33 »
So wichtig ist es ja nicht.
Ist zwar Schade das ich die bilder nicht übertragen kann aber das ging schon beim Normalen PC nicht  (das lag an der Software von Samsung das wurde mir damals bestätigt)

Ich habe hier nur Für Monitor, dann den Videoausgang, 3 USB , Lan , telefon und Micro so wie Kopfhörer und natürlich Netzstecker
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2007, 10:05:39 von Mel »

Blacky

  • Gast
« Antwort #4032 am: 18. Dezember 2007, 12:04:41 »
Netzi was macht dein DSL ? hast du nun seit gestern DSL



  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4033 am: 18. Dezember 2007, 12:28:07 »
stimmt er hatte ja so großspuhrig getönt nun seit Gestern mit Highspeed unterwegszusein...

und schon mächtig gesaugt... Nein ich meine nicht deinen heißgeliebten Milchshake sondern im NETZ....

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4034 am: 18. Dezember 2007, 12:49:43 »
Hallo Leute... gaehn

Bis tief in die Nacht hinein habe ich gedichtet und bin dann irgendwann ins Bett gefallen. Ich werde jetzt auch nicht lange bleiben, weil ich noch eine Geschichte für meine Wildkatze schreiben möchte - neben ein paar Gedichten natürlich, denen ich den letzten Schliff verpassen werde.

PS: Sorry, Paulchen, dass ich Janine mal wieder erwähnt habe. :rolleyes:

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion