198 Benutzer online
19. Januar 2021, 21:56:13

Windows Community



Zum Thema Ein bisschen was zu Kaffee… - Hallo, Ossi, Du Blüte aus der "Blütezeit"! Das mit der Entwässerung scheint recht kompliziert zu sein, vgl. hier. ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Ein bisschen was zu Kaffee…

 (Antworten: 92, Gelesen 47805 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 980
Re: Ein bisschen was zu Kaffee…
« Antwort #90 am: 13. Januar 2021, 11:00:36 »
Hallo, Ossi, Du Blüte aus der "Blütezeit"! Das mit der Entwässerung scheint recht kompliziert zu sein, vgl. hier.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #91 am: 13. Januar 2021, 11:09:08 »
 :kaffee eine Studie mit 12 Probanden scheint nun nicht unbedingt repräsentiv, obwohl es natürlich meiner Meinung entspricht, was das Fazit ausmacht.
Ich denke man muss es im Gesamten sehen. Wenn ich auf Grund von Kaffeezufuhr (Koffein) einen aktiveren Kreislauf habe, erhöht sich natürlich auch mein Gesamtumsatz (eben auch Flüssigkeit).Vermutlich ist wie so oft von allem ein wenig wahr.  :applaus

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #92 am: 13. Januar 2021, 14:13:16 »
Wenn ich keinen Kaffee trinke, bekomme ich Kopfschmerzen.
Ich trinke viel Kaffee und kann auch nachts gut schlafen. :stinker

forum erfahrung fehlt test erfahrungen nichts normal bewertung name smiley
schlechter zitat paris hersteller ganze wasser gibts wiki alten heiss
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen