558 Benutzer online
29. April 2024, 12:10:41

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Eure Desktops - tja ..nee ich wusste das es den Thread gibt.wieder  ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Eure Desktops

 (Antworten: 1339, Gelesen 321029 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Eure Desktops
« Antwort #720 am: 13. November 2008, 11:37:25 »
tja ..


nee ich wusste das es den Thread gibt.


wieder  :backtopic:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #721 am: 14. November 2008, 22:31:38 »
Mein Desktop...........

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #722 am: 16. November 2008, 21:05:36 »
...

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #723 am: 16. November 2008, 21:24:30 »
go-windows.dego-windows.de

mit n paar gadgets mehr als sonst :D
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #724 am: 16. November 2008, 22:57:01 »
Ich mags auch Dunkel.

go-windows.de
go-windows.de
Style:   http://canflip.deviantart.com/art/AeroFlames-97851187

Wall:   http://s2b.directupload.net/file/d/1616/he2kaddw_jpg.htm

PS: Das Tsyle hat kleinere Fehler, deshalb würd ich ab und zu bei Deviantart vorbei gucken. Style kann mit Tune Up benutzt werden, so wie alle auf der seite.
link: http://browse.deviantart.com/customization/skins/vistautil/visstyles/#order=9
« Letzte Änderung: 17. November 2008, 09:08:23 von Kasjopaja »
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

Blacky

  • Gast
Re: Eure Desktops
« Antwort #725 am: 17. November 2008, 08:17:22 »
nit schlecht ich mag es auch dunkel aber das habe ich noch nicht hinbekommen

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #726 am: 17. November 2008, 09:01:44 »
Kann ja mal die Links zu den Jeweiligen Styles usw. Mitreinschreiben.  :D

  • impatient
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #727 am: 17. November 2008, 10:06:47 »
Hab grad erst ein neues Notebook mit Vista bekommen und da noch den blau-gelb-grünen Standardhintergrund (den ich allerdings auch ziemlich schön finde).

Beim Durchklicken dieses Threads gefiel mir am besten das Pic von Performance auf dieser Seite. 

Ich hab übrigens gar keine Verknüpfung auf dem Desktop. Das stört doch nur den Gesamteindruck. Und so hilfreich find ich es auch nicht. Komme mit dem 'Umweg' über Start sehr gut zurecht.  :baby:
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #728 am: 17. November 2008, 10:20:25 »
Hab grad erst ein neues Notebook mit Vista bekommen und da noch den blau-gelb-grünen Standardhintergrund (den ich allerdings auch ziemlich schön finde).

Beim Durchklicken dieses Threads gefiel mir am besten das Pic von Performance auf dieser Seite. 

Ich hab übrigens gar keine Verknüpfung auf dem Desktop. Das stört doch nur den Gesamteindruck. Und so hilfreich find ich es auch nicht. Komme mit dem 'Umweg' über Start sehr gut zurecht.  :baby:

Kannst ja trotzdem mal einen Screenshot posten. Schau doch mal hier nach Stardock. Das wäre was für dich. bringst viel auf den Desktop, aber ohne viel verteilte Verknüpfungen.

Edit: Ich meine natürlich ObjectDock. Und hier der Link:  :D http://www.stardock.com/products/objectdock/

Blacky

  • Gast
« Antwort #729 am: 17. November 2008, 10:23:35 »
Meiner vom anderen PC

  • impatient
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Eure Desktops
« Antwort #730 am: 17. November 2008, 10:33:52 »
Kannst ja trotzdem mal einen Screenshot posten. Schau doch mal hier nach Stardock. Das wäre was für dich. bringst viel auf den Desktop, aber ohne viel verteilte Verknüpfungen.

Edit: Ich meine natürlich ObjectDock. Und hier der Link:  :D http://www.stardock.com/products/objectdock/
Danke für den Tipp, Lord. Aber ich habe momentan sooooooooooo viel um die Ohren. Lese und poste hier während der Arbeitszeit ... *hüstel* ... ein bisschen mit, weil ich noch sehr viel über Vista lernen muss. So Feinheiten kommen ganz zum Schluss, wenn ich alles andere eingerichtet habe (was aus Zeitmangel auch nur peu à peu geht).  Vor'm Wochenende komme ich auch sicher nicht zum Screenshot machen ...   

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #731 am: 17. November 2008, 14:44:15 »
merle , das wallpaper heisst birth of europa , zu finden unter
http://interfacelift.com/wallpaper_beta/details/1542/the_birth_of_europa.html

  • impatient
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #732 am: 17. November 2008, 16:40:19 »
merle , das wallpaper heisst birth of europa , zu finden unter
http://interfacelift.com/wallpaper_beta/details/1542/the_birth_of_europa.html


Oh ... danke Perfi, :knicks:  da sind ja auch noch andere schöne. Ich mag so düstere bzw. melancholische. Mal sehen ... werde mich zu gegebener Zeit damit beschäftigen.

EDIT: Geil ist ja auch die Option für verschiedene Auflösungen. Coole Sache!

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #733 am: 17. November 2008, 16:47:01 »
die seite bietet meiner meinung nach das größte angebot an hd / widescreen wallpapern ;)

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #734 am: 17. November 2008, 21:03:23 »
Tut sie, einfach Hammer die Pics dort.
Und noch einer im Vista Standart Look. :D :D

go-windows.de

vista aero windows 64bit asus treiber virtuell bit www installiert
forum system pack wallpaper games installieren kostenlose dreamscene geht anzeigen