536 Benutzer online
29. April 2024, 09:58:05

Windows Community



Zum Thema Firefox 3: FireGestures Add-on - so ich haben fertig..hier die Versionen von Tab Effect und Viamatic_foxpose für die 3.0.1 Version des Fire Fox Prowsers..runterladen Entpacken , datei auf den F... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Firefox 3: FireGestures Add-on

 (Antworten: 18, Gelesen 8082 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Firefox 3: FireGestures Add-on
« Antwort #15 am: 19. Juli 2008, 08:08:37 »
so ich haben fertig..

hier die Versionen von Tab Effect und Viamatic_foxpose für die 3.0.1 Version des Fire Fox Prowsers..

runterladen Entpacken , datei auf den FF ziehen und das AddOn installiert sich von alleine...

Gruß Matag
« Letzte Änderung: 21. Juli 2008, 08:37:22 von MATAG »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #16 am: 19. Juli 2008, 14:34:20 »
Herzlichen Dank an Matag! :respect yupi

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #17 am: 24. September 2008, 16:27:33 »
So Leute

Nach dem neuen FF Update auf Version 3.0.2 geht der Fasterfox nicht mehr. Ich habe ihn wieder angepasst, sodass er auch auf 3.0.2 läuft.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #18 am: 25. September 2008, 07:15:14 »
so ich habe dann mal den TAB EFFECT und den VIAMATIC_foxpose (wobei ich immer noch nciht weiß wo für das "DING" ist) auch auf die neue Version des FF angepasst.

also wer will laden entpacken und die Datei einfach via Drag and Drop in den FF ziehen...

und wie immer wer noch nen AddIn hat was noch nicht uaf der neuen Version läuft ..posten ich (oder der Lord) kümmern uns darum

gruß Matag

vista aero glass windows profile startet kompatibel bit winrar forum
dateien installieren anzeigen langsam install alle datei explorer machen passwort