399 Benutzer online
28. April 2024, 20:06:29

Windows Community



Zum Thema Windows Vista Service Pack 1 RTM ... Heute? - Wie Gamestar berichtet, bzw. TechARP, soll heute eine RTM-Version des SP1 zu Vista erscheinen.Die RTM-Version soll angeblich ja nur für die Hersteller sein, die... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Windows Vista Service Pack 1 RTM ... Heute?

 (Antworten: 4, Gelesen 4837 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Windows Vista Service Pack 1 RTM ... Heute?
« am: 04. Februar 2008, 11:52:31 »
Wie Gamestar berichtet, bzw. TechARP, soll heute eine RTM-Version des SP1 zu Vista erscheinen.
Die RTM-Version soll angeblich ja nur für die Hersteller sein, die User müssen sich noch ein bisschen gedulden.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 11:54:31 von Lemmi »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #1 am: 04. Februar 2008, 15:39:23 »
Fertig ists, aber mit dem Download wirds noch dauern ... :(

http://www.winfuture.de/news,37301.html

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 04. Februar 2008, 16:42:47 »
ich werd einfach warten, bis es mir per Windows Update angeboten wird.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #3 am: 04. Februar 2008, 16:57:08 »
ick kanns nicht mehr abwarten.
mein Pc ist zugemüllt und das mit Service Pack 1 ist genau der richtige Grund Windows platt zu machen

meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 04. Februar 2008, 23:46:38 »
Microsoft bestätigt: Windows Vista Service Pack 1 doch erst Mitte März

Nachdem in den letzten Tagen diverse Gerüchte über den Veröffentlichungstermin von Windows Vista SP1 im Netz herumgeisterten, stellte Microsoft nun klar, dass das Service Pack 1 Mitte März ausgeliefert wird.

Die sogenannte RTM-Version stehe für die Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Japanisch zur Verfügung, wie man im Windows Vista Team Blog nachlesen kann. Ausgeliefert werde das Service Pack 1 aber erst ab Mitte März über Windows Update und das Downloadcenter. Gerüchte, wonach das SP1 schon heute erscheinen würde, haben sich damit zerschlagen.
Innerhalb der nächsten Monate soll dann eine neue Version von Windows Vista mit integriertem Service Pack 1 im Retailmarkt erscheinen.

vista windows update download version service pack anzeigen win updaten
2008 downloaden software e-mail sp1 offline final deutsch themen bis