397 Benutzer online
27. April 2024, 15:47:19

Windows Community



Zum Thema FRAGE: Die geheim gehaltene Gefahr: - Hy Leute:kennt sich jemand mit sowas aus???????????ZITAT von der Seite http://www.beesign.at/erdstrahlen/index.htmlDie geheim gehaltene Gefahr:Erdstrahlen aus d... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

FRAGE: Die geheim gehaltene Gefahr:

 (Antworten: 10, Gelesen 5059 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
FRAGE: Die geheim gehaltene Gefahr:
« am: 27. September 2008, 22:10:30 »
Hy Leute:

kennt sich jemand mit sowas aus???????????

ZITAT von der Seite http://www.beesign.at/erdstrahlen/index.html

Die geheim gehaltene Gefahr:
Erdstrahlen aus dem Internet!

Während Stromkabel fast ausschließlich oberirdisch verlegt werden, ist es bei Internet-Leitungen immer noch üblich, sie ins Erdreich einzugraben - wo sie - noch dazu in dicht verbauten Gebieten! - die Erdstrahlen weit bis in unsere Wohnungen transportieren können.

Seit vielen Jahren erforscht die Dr. Gernot Hochbürder Stiftung die zersetzenden Auswirkungen der Erdstrahlen auf das menschliche Immunsystem und muss einen dramatischen Zuwachs an damit zusammenhängenden Krankheiten feststellen:


Ist da was dran oder wollen die mich nur verkohlen und mich ( uns ) nur über Ihren Sever lotsten


  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 27. September 2008, 22:18:41 »
Das ist Humbug!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 28. September 2008, 00:40:00 »
Das ist Humbug!

Na na...sei doch nicht gleich so streng!
Lese dir mal das Impressum durch und du wirst auch an die Seite glauben!!

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
« Antwort #3 am: 28. September 2008, 01:56:50 »
Das ist genau der gleiche Mist wie mit den Chips gegen Elektrosmog was letzendlich nix anderes war als ne billige selbstklebende Folie für ein Schweinegeld.
Und es gab genug Leute die diesen Mist gekauft haben.
Aber wer dran glaubt und glücklich ist, warum nicht.
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 28. September 2008, 02:11:59 »
Zitat
Während Stromkabel fast ausschließlich oberirdisch verlegt werden, ...

Die Stromkabel werden doch nicht oberirdisch verlegt. In unserer Gegend werden die ganzen Oberleitungen abgebaut und die Kabel verschwinden im Erdreich.
« Letzte Änderung: 28. September 2008, 10:03:15 von netzmonster »

Blacky

  • Gast
Re: FRAGE: Die geheim gehaltene Gefahr:
« Antwort #5 am: 28. September 2008, 10:00:00 »
bei uns gibt es noch die Oberlandleitung aber in vielen Gegenden sind die aber schon verschwunden

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #6 am: 28. September 2008, 10:07:19 »
nun will ich auch mal:

hier ein Auszug aus WIKIPEDIA:

Zitat
Hochspannungsleitungen werden üblicherweise mit Dreiphasenwechselstrom betrieben. Dies hat zwar Vorteile bei der Transformierbarkeit, bringt jedoch auch höhere Verluste durch kapazitive wie induktive Effekte mit sich. Hohe Spannungen sind notwendig um hohe Leistung übertragen zu können - der elektrische Strom in Hochspannungsleitungen ist im Normalbetrieb meist höher als von Leitungen im Niederspannungsbereich. So kann beispielsweise bei Hochspannungsleitungen mit 380 kV der Strom zulässige Werte bis zu ungefähr 2 kA pro Leiterseil betragen - Hochspannung wird verwendet um möglichst hohe Leistungen bei möglkichst geringen Verlusten übertragen zu können und nicht um den Strom pro Leiterseil gering zu halten.

wenn ihr das Fettgedruckte lest, habt Ihr den Grund warum immer mehr Hochspannungsüberlandleitungen im Erdreich verschwinden...

Ausserdem sind die Erdleitungen nicht so Wartungsintensive und Anfällig für Umwelteinflüsse..

 :grübel wann haben die Menschen im Münsterland 3 Tage ohne Strom gesessen, weil im Winter die KAbel gerissen sind  :grübel

Wenn wer Angst vor Elektroschmog hat, sollte sich in einen 3 Meter dicken Bleiwürfel legen, weil..alle schreien über Handystrahlen etc.. die wissen nur nich was unsere Sonne so täglich auf uns los läßt......

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #7 am: 28. September 2008, 10:18:29 »
GuMo,

was ich eigendlich meinte war der link auf der linken seite Erdstrahlenfreie Webseiten

wenn ich meine seite ( wir ) verlinken würde und alle über den Serverlaufen hätte mann doch schon wieder die Totale Kontrolle

Erdstrahlenfreie Webseiten hin oder her

Bei uns Werden in den nähsten Jahren 300 KM Oberlandleitung durch ein Naturschutzgebiet gebaut

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #8 am: 28. September 2008, 11:06:12 »
Sacht mal Leute.
Wat is euer Problem?

Habt ihr mal das Impressum gelesen??

Macht das und Euch geht ein Licht auf und werded natürlich absofort Euro Daten über deren Server leiten.

Bei mir ist die Schwarzestrahlung total weg und habe nur noch die gute farbige Strahlung!  :zwinkern


Aber eins hat die Seite ja schon mal gebracht. Es wird im Wiki gestöbert und die grauen zellen nach Erd- und Überleitung durchsucht.
Ich finde die Seite gut. Fast so gut wie die Virenschutzsoftware "Brain.exe". http://brain.yubb.de/  :rolleyes:

« Letzte Änderung: 28. September 2008, 11:09:58 von UweHB »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #9 am: 28. September 2008, 11:49:34 »
Mensch UweHB,

du bist sone richtige Spassbremse

nee aber ich habs auch erst nach deinem hinweis gelesen

Sorry Norbert

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: FRAGE: Die geheim gehaltene Gefahr:
« Antwort #10 am: 28. September 2008, 12:13:57 »
Ist doch kein Spass-Forum hier!!  :D

vista windows download forum downloaden software internet durch tools filme
gegen kosten ihre antworten geschlecht gefahr hoher elektrosmog win7 geheim