626 Benutzer online
28. März 2024, 22:11:01

Windows Community



Zum Thema Ps3 zu heiß ?! - hallo,gestern abend nach Batman : Arkham Asylum fiel mir auf das die PS§ "Heiß" war.Habe drunter noch einen Verstärker stehen (SONY).Links und rechts ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Ps3 zu heiß ?!

 (Antworten: 0, Gelesen 2648 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Ps3 zu heiß ?!
« am: 08. Oktober 2010, 15:35:36 »
hallo,
gestern abend nach Batman : Arkham Asylum fiel mir auf das die PS§ "Heiß" war.Habe drunter noch einen Verstärker stehen (SONY).
Links und rechts hat die ps3 etwa 16-17 cm platz,hinten sind es 12-13 (Zollstock gemessen) Oben ist 13cm platz,was ich nach eigener einschätzung völlig IO finde,aber deshalb frag ich euch lieber.
Nun der Verstärker lässt die Hitze oben raus wo 1cm platz ist,links und rechts 10cm und hinten 13cm.

Ist das völlig IO so?Ist das zu eng?
Ich mache mir da doch große sorgen,Saturn sagte das es IO so wäre,hatte bis jetzt auch keine Meldungen oder Blackouts der Konsole...

Hier ein Bildchen zu etwas ähnlichem...habe zwar nicht diesen schrank aber die 2 plätze in denen man was reinstellen kann sind auch so ..
Verstärker unten PS3(Slim) oben.
Dankeee

PS Ich habe den neuen schrank seit nun mehr als einer Woche,wenn das nicht gut wäre,wäre es doch schon längst passiert oder?
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2010, 15:55:45 von Musicscore »

windows festplatte system sony modus laufwerk links fehler unten computer
slim fehlermeldung playstation off schnell meldung geworden warm hitze smf