623 Benutzer online
29. März 2024, 00:53:31

Windows Community



Zum Thema Suche Flammendes Schwert Gebet aus der Blutige Pfad Gottes - Hab danach schon gegoogelt und alles, kann aber nichts finden und bin auch zu faul, den gesamten Film nochmal zu gucken. ich habe bei youtube ein Video gefunden... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Suche Flammendes Schwert Gebet aus der Blutige Pfad Gottes

 (Antworten: 7, Gelesen 10422 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Suche Flammendes Schwert Gebet aus der Blutige Pfad Gottes
« am: 18. Juni 2009, 00:15:02 »
Hab danach schon gegoogelt und alles, kann aber nichts finden und bin auch zu faul, den gesamten Film nochmal zu gucken. ich habe bei youtube ein Video gefunden, bei dem ein Spruch aus dem Film, "Der Blutige Pfad Gottes" thematisiert wird, nun versuche ich die Stelle zu finden wo das gesagt wird, um nen vernünftigen Tonmitschnitt erstellen zu können.
Die Qualli bei Youtube is leider gröttig, ansonsten würde ich die nehmen.
Kann mir einer von euch verraten, an welcher Stelle des Films dieser http://www.youtube.com/watch?v=IjSo4aMHbaw Spruch gesagt wird.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 18. Juni 2009, 03:40:52 »
Die Stelle kommt ganz am Anfang, als die beiden in der Kirche sitzen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #2 am: 18. Juni 2009, 10:01:03 »
Vielen Dank, habs gefunden. endlich is die Suche vorbei.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 18. Juni 2009, 10:21:23 »
Vielen Dank, habs gefunden. endlich is die Suche vorbei.

Kannst du mir das File anfügen? Wäre echt toll!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 18. Juni 2009, 10:42:02 »
Vielen Dank,...

Kein Problem. Find den Film selber geil. ^^

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Suche Flammendes Schwert Gebet aus der Blutige Pfad Gottes
« Antwort #5 am: 18. Juni 2009, 10:43:46 »
Vielen Dank,...

Kein Problem. Find den Film selber geil. ^^

Der Film ist bei mir in den Top 3. Etwas vom besten das ich je gesehen habe.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #6 am: 18. Juni 2009, 11:24:59 »
Ich habe den Film vor einigen Jahren das erste mal gesehen, als ich dann die Möglichkeit hatte ne Orginal DVD zu bekommen, die auch noch ne deutsche Tonspur hat, da habe ich sofort zugegriffen. Freu mich schon auf den 2 Teil

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #7 am: 18. Juni 2009, 11:27:26 »
Freu mich schon auf den 2 Teil

Das mit dem zweiten Teil ist so eine Sache...das wird seit Ewigkeiten propagiert und es kam nie was konktretes. Aber zum Glück hat denen endlich mal jemand ich den A*** gekniffen damit die sich bewegen.

vista windows sound download original vom wallpaper film kein online
audio alle hintergrundbilder kostenlos druck software desktop komplette themes video