384 Benutzer online
24. April 2024, 17:16:12

Windows Community



Zum Thema War Commander - Ich als absoluter nicht Gamer versuche mich das erste mal mit einem Browser-Spiel, nämlich mit "War Commander"!Kennt das einer von Euch und hat vielle... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

War Commander

 (Antworten: 6, Gelesen 4925 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
War Commander
« am: 14. Juni 2008, 22:28:56 »
Ich als absoluter nicht Gamer versuche mich das erste mal mit einem Browser-Spiel, nämlich mit "War Commander"!

Kennt das einer von Euch und hat vielleicht einen guten Start hingelegt?
Ich kann nicht wirklich auch nur einen Hauch einer noch so kleinen Starthilfe finden, so ... Als erstes muss man ... und dann ist folgendes zu beachten ...
 ... nüscht!

Hat einer von Euch vielleicht ein parr Tipp's für mich?!

thx

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #1 am: 24. Juni 2008, 20:30:16 »
*nochmalnachobenschieb...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 24. Juni 2008, 20:32:09 »
Ich kenn das Game weils  a Kollege von mir spielt. Aber mehr kann ich auch nix dazu sagen

  • Möchtegern-Poweruser
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #3 am: 25. Juni 2008, 23:16:39 »
Ich bin mir nicht sicher, ob das ins Gaming-Forum gehört.
Weil is nix Problem und hat auch nix mit Vista zu tun.....naja, sei's drum.
Gib doch mal nen Link.

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #4 am: 25. Juni 2008, 23:40:20 »
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
Re: War Commander
« Antwort #5 am: 25. Juni 2008, 23:57:24 »
oh ... wie nett von den Zockern sagt einer mal was ... naja ... ich bin in den letzten 8 Tagen um min. 500 Plätzen im Highscore gestiegen und langsam blicke ich da durch.

Wenn das Thema hier nicht hergehört, dann Bitte nach Off Topic verschieben!

greeting's  :D

Aber Danke für Dein Interesse!
« Letzte Änderung: 26. Juni 2008, 00:17:38 von derrob »

Joy T

  • Facebook
« Antwort #6 am: 02. Mai 2015, 09:57:03 »
Die besten Tipps, Tricks & Strategien für alle deutschen Spieler von War Commander gibt es hier: http://joytimes.de/2015/05/01/war-commander-tipps-tricks-strategien/

vista windows probleme commander forum geht win langsam funktioniert war
supreme tipps tricks ohne mir cheats hilfe tips windos tip