396 Benutzer online
24. April 2024, 03:14:43

Windows Community



Umfrage

Welcher Standart-Browser wird von Euch verwendet?

Mozilla Firefox
38 (44.2%)
IE
25 (29.1%)
Opera
10 (11.6%)
The World Browser
1 (1.2%)
Safari
9 (10.5%)
Flock
0 (0%)
SeaMonkey
3 (3.5%)
K-Meleon
0 (0%)
Maxthon
0 (0%)
XeroBank Browser
0 (0%)
GreenBrowser
0 (0%)
Netscape Navigator
0 (0%)
Browzar
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 62

Zum Thema Welchen Browser nutzt ihr ? - Hier einmal eine Umfrage, was für Internet-Browser Ihr so in Verwendung habt.                       ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Welchen Browser nutzt ihr ?

 (Antworten: 51, Gelesen 14993 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
Welchen Browser nutzt ihr ?
« am: 24. März 2008, 23:58:32 »
Hier einmal eine Umfrage, was für Internet-Browser Ihr so in Verwendung habt.

                                                               ... meine Quelle ...

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #1 am: 25. März 2008, 00:04:45 »
Natürlich nur Mozi.....
Obwohl ich ja die 4. Beta Version von Mozi 3 nicht so toll finde  :rolleyes:
Na mal schauen, was draus wird....
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 25. März 2008, 09:25:29 »
ich hab ne längere Zeit Safari benutzt. Finde den recht gut. aber ich bin vor kurzer Zeit zur FF3 Beta 4 umgeschwenkt. Die gefällt mir wirklich sehr.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 25. März 2008, 09:33:46 »
also ich bin Opera FAN ganz und gar wobei ich mich jetzt durch mein Neues Mobiltelfon (einem  i Phone was hoffentlich heute kommt) zwangsweise mit dem Safari auseinandersetzen darf..

mal sehen wie der is...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #4 am: 26. März 2008, 15:48:00 »
ich find Seamonkey einfach unter x86 vista ultimate am geilsten...firefox ist voll ressourcend fressend-.-was mich am IE stört ist das der beim seitenaufbau gerne mal hängt.
My Favourites are :
SeaMonkey
IE 8 Beta
Safari^^

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
  • - USER GESPERRT -
Re: Welchen Browser nutzt ihr ?
« Antwort #5 am: 27. April 2008, 10:07:25 »
Also der Safari 3.1.1 ist der Schnellste, da kommen Firefox und Opera nicht ran. :stinker

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #6 am: 28. April 2008, 07:56:52 »
also ich benutze schon immer firefox
den kann man so schön tunen
wie in der registry :D
und die add-ons sind auch alle jut
mfg
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #7 am: 28. April 2008, 08:14:32 »
Opera!

Bester browser wo gibt xD
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 28. April 2008, 08:26:10 »
Ich habe Firefox drauf.
den nutze ich mittlerweile am liebsten

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #9 am: 28. April 2008, 08:44:08 »
Also ich nutze den IE6 unter XP und den IE7 unter Vista. Aber nicht weil ich die anderen Browser nicht mag, sondern vielmehr aus Bequemlichkeit. Insofern hat Microsoft es geschaft mich, wegen der festen Integration des IEs, dauerhaft zu binden :zwinkern

Aber sein wir mal ehrlich. Das ist genauso eine Diskusionsfrage wie mit Windows vs. Linux vs. Mac.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: Welchen Browser nutzt ihr ?
« Antwort #10 am: 28. April 2008, 09:28:24 »
lol signatur....san ma leicht rap-hasser?
 ein hater!!  :stinker prangert ihn an!  8o
  :D :] :D

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #11 am: 28. April 2008, 15:43:44 »
 :D :D :D Mutig was?

Tja ist zwar jetzt doof das mit jemanden zu diskutieren der, so scheint es :zwinkern ,total im Rap-Wahn steht.
Vielleicht fehlt mir ja auch der Draht zu sowas, aber ich finde die Rapper hören sich alle gleich an und der Text is auch immer der selbe.

Motherfu..er hier, Motherfu..er da, ich leb im Ghetto, hab kein Geld, bin ein Pimp und so weiter und sofort. Aber gehen Sonntags zur Mutti bei Kaffee und Kuchen  :evil: :evil:. Will sagen, das ich es einfach nur lächerlich finde. Es gibt nur gaaanz wenige Lieder wo ich sagen kann, das sie mir gefallen.

Soll jetzt kein öffentlicher Angriff sein, is halt meine Meinung.

Blacky

  • Gast
« Antwort #12 am: 28. April 2008, 16:03:46 »
Hör dir doch einfach mal was von ihm an  :D
http://www.youtube.com/user/blendstylez

Hier seine HP
http://mitglied.lycos.de/blendstyle/

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #13 am: 28. April 2008, 21:33:48 »
:D

lass uns hier nicht spammen, und ne diskussion fang ich mit dir auch nicht an :p

es gibt nicht nur deutsch rap und da auch nicht nur bushido und so n porno zeugs! lol
es gibt auch anspruchsvolle raps, en masse!
aba wozu beispiele aufzählen wenn du eh nur in schachteln denkst!

ich find so leutz wie dich einfach nur lustig, so auf pseudo politisch, dramatisch, für die Sache einstehend blabla
...als würd das irgendjemand interessieren was du oda andere über rap denken...ich fühl mich nicht angegriffen und mich juckt das auch ncith wirklich was du da von dir gibst...
Aba wenn du möchtest mach nen diskussions thread auf und wir besprechen das in ruhe
...whatever....aba nicht hier, sonst gibtz verbale haue vom Netzmonster xD

Peace!
« Letzte Änderung: 29. April 2008, 00:17:25 von beatjunkie »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #14 am: 28. April 2008, 21:48:41 »
BJ hat es richtig erkannt, es gibt verbale Prügel. :zwinkern

Für Diskussionen solcher Art haben wir den Chat bzw. den Laberthread!

vista windows tunen forum win modus explorer stand firefox null
internet safari world bester browser opera welchen deutsch seitenaufbau hilfe