569 Benutzer online
29. April 2024, 06:45:12

Windows Community



Zum Thema Windos Update Problem - Ich habe mir jetzt XP - PRO auf den Rechner gespielt die ersten Updates bis hin zum SP 3gingen Reibungslos über die Bühne.Nun habe ich das Problem das Windows m... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Windos Update Problem

 (Antworten: 1, Gelesen 2699 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
Windos Update Problem
« am: 11. Oktober 2008, 15:54:08 »
Ich habe mir jetzt XP - PRO auf den Rechner gespielt die ersten Updates bis hin zum SP 3
gingen Reibungslos über die Bühne.

Nun habe ich das Problem das Windows mir Anzeigt das es noch 4 Updates gibt
die auch upgeloadet werden nur die Installation wird abgebrochen OHNE einen Fehler anzugeben.

KB 905474 WGA
KB 110806 NET Frameworks 2 SP 1
KB 953836 IE 7 Sicherheitsupdate
KB 951978 Update für Windows XP

ziehe ich mir die Updates Manuell und wil sie installieren bekomme ich die Meldung
das die nicht für diese Version ist.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2008, 16:17:13 »
Es hat geklappt geholfen hat mir aLiSD ohne das er es weiss die Lösung war 3 Beiträge unter den meinen

vista windows update probleme download problem installation installiert installieren geht
defender 2008 downloaden fehler net code email hardware fehlercode problems