326 Benutzer online
13. Mai 2021, 19:37:16

Windows Community



Zum Thema Wusstet ihr schon... - Steve Ballmer soll den Text für die berühmten "Blue Screens Of Death" und den nicht weniger berühmten "Affengriff" (Alt+Ctrl+Entf) erfunden ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wusstet ihr schon...

 (Antworten: 173, Gelesen 100435 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: Wusstet ihr schon...
« Antwort #165 am: 06. September 2014, 11:43:09 »
Steve Ballmer soll den Text für die berühmten "Blue Screens Of Death" und den nicht weniger berühmten "Affengriff" (Alt+Ctrl+Entf) erfunden haben.
http://www.theverge.com/2014/9/4/6105203/steve-ballmer-blue-screen-of-death
Damit wird Ballmer einmal wohl in die Walhalla der Entwickler eingehen. Hier ander Donau gäbe es übrigens noch Platz neben der "alten" Walhalla.  :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5956
« Antwort #166 am: 06. September 2014, 11:51:17 »
Steve Ballmer soll den Text für die berühmten "Blue Screens Of Death" und den nicht weniger berühmten "Affengriff" (Alt+Ctrl+Entf) erfunden haben.

Letzteres bezweifel ich. http://de.wikipedia.org/wiki/Klammergriff

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #167 am: 06. September 2014, 12:02:52 »
@Ossi, Du scheinst Recht zu haben. Allerdings sollte der Affengriff wohl ein Geheimnis bleiben und Ballmer hat ihn mit seinem BSOD-Elaborat öffentlich gemacht, vgl.:
http://www.silicon.de/41603358/wer-hat-den-text-fuer-den-blue-screen-death-geschrieben/

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5956
« Antwort #168 am: 29. Oktober 2014, 08:28:20 »
Der Kopfhörer ist 120 Jahre alt... ich habe dazu eine interessante interaktive Info gefunden.

Die Evolutionsgeschichte der Kopfhörer

Quelle: telefon24.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
  • Updates: 0% Fortschritt, 100% nervig
« Antwort #169 am: 31. März 2016, 10:18:52 »
Wusstet ihr schon, dass ein Erwachsener am Tag rund 600 Mal schluckt?!  :wink

Ihr solltet mal mitzählen, wenn ihr mir nicht glaubt!  :]

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Re: Wusstet ihr schon...
« Antwort #170 am: 11. September 2020, 08:58:19 »
Werde heute mal mitzählen  :D

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5956
« Antwort #171 am: 12. September 2020, 10:15:13 »
Bei wieviel bist du?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #172 am: 10. Januar 2021, 17:04:51 »
Wusstet ihr schon, dass ein Erwachsener am Tag rund 600 Mal schluckt?!  :wink

Ihr solltet mal mitzählen, wenn ihr mir nicht glaubt!  :]

Ich habe hier einen Artikel gefunden von einer Fachklinik, die sogar sagen, dass man pro Tag sogar mehr als 1000 mal schluckt! Das kommt mir unglaublich viel vor, aber klar, mit Essen und Trinken allein dürfte das schon ordentlich was sein :))
Falls ihr es nachlesen wollte, hier der Link: https://www.fachklinik-bad-heilbrunn.de/akutmedizin/neurologische-fruehrehabilitation-phase-b/zentrum-fuer-schluckstoerungen/normaler-schluckvorgang/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #173 am: 13. März 2021, 12:45:15 »
Ich habe gerade einen interessanten Artikel über Chaga Pilze und Chaga Tee gelesen. Obwohl sie auf fast allen Kontinenten verbreitet sind, werden sie hauptsächlich in Osteuropa und China verwendet und sind in jüngster Zeit in unserem Land als Medizin in der Alternativmedizin populär geworden. Tatsächlich hat sich gezeigt, dass sie bei vielen Störungen der menschlichen Gesundheit helfen. Den Artikel findet ihr hier:https://www.sundt.de/blog/chaga-tee/

vista 64bit treiber aldi www forum kein microsoft alle wurde
big channel einer wir passwort programm internet links icq pictures
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen