272 Benutzer online
28. April 2024, 14:45:18

Windows Community



Zum Thema battlefield 2 & punk buster - hallo leute,habe mir das battlefield 2 pack gekauft mit allen add ons. wenn ich es unter vista im netz spielen will, verlangt es nach einem programm namens &quo... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

battlefield 2 & punk buster

 (Antworten: 8, Gelesen 16896 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
battlefield 2 & punk buster
« am: 03. März 2008, 20:44:52 »
hallo leute,
habe mir das battlefield 2 pack gekauft mit allen add ons. wenn ich es unter vista im netz spielen will, verlangt es nach einem programm namens "punk buster". kann mir jemand einen link zum download mit der richtigen version hier reinstellen. denn ich habe im netz eine unmenge gefunden und habe dazu noch gar keine ahnung wie man mit diesem programm umgeht. vielen dank.

lg spartacus

ps: nutze vista ultimate 32bit

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 03. März 2008, 21:19:39 »
http://download.freenet.de/archiv_p/punkbuster_setup_3123.html

installieren,spiel eintragen fertig isses

das ist ein programm gegen cheaten^^
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #2 am: 03. März 2008, 23:03:38 »
danke, nun funzt es endlich. nur scheint wohl meine umts verbindung fürs onlinespielen zu langsam zu sein ;-( habe immer nen tierisch hohen ping und der wirft einen ständig raus.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #3 am: 05. März 2008, 22:39:52 »
naya,umts zocken ist auch nich das wahre

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #4 am: 06. März 2008, 06:12:17 »
leider hier meine einzige möglichkeit. bin oft in deutschland unterwegs und da ist (scheint) umts die beste möglichkeit zu sein.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: battlefield 2 & punk buster
« Antwort #5 am: 15. März 2008, 13:14:06 »
Habe ein aehnliches Problem. PunkBuster wurde bei mir schon bei der Installation eingerichtet, es wird jedoch nicht geladen beim Spiel und in den Systemdiensten ist es nich (wie sonst immer) aufgelistet  :grübel . Unter Windows XP war das kein Problem...

Verwende die 64Bit Version von Vista Ultimate.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 15. März 2008, 19:26:13 »
Hallo psychrolutes,......:bigwelcom

hast Du trotzdem mal die aktuelle Version (siehe Link oben) installiert? Um welches Game handelt es sich eigentlich?

  • hi
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #7 am: 15. März 2008, 21:17:25 »
bei mir ist auch mal so dass ich geckickt werde wegen punkbuster.
ps es gibt einen guten server NYRD die kicken dich nicht ausser du machst oft teamkills,
bei mir gehts sehr gut hab auch umts und es geht prima mit 300 ping
und ich hab auch nicht das neuerste punkbuster sonndern dass älteste ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #8 am: 13. August 2008, 21:34:39 »
 ?( ich weis nicht bin ich zu dumm dafür :grübel also ich hab nun bf2 in die liste genommen aber punk buster kickt mich trotzdem ? 8o

vista aero windows dienste update 64bit probleme profile download treiber
version steam bit problem installation keine for installiert forum service