704 Benutzer online
29. März 2024, 13:07:48

Windows Community



Zum Thema Bei Skyrim (Laptop) bleiben immer .. Schatten zurück - So habe Nivida GeForce GT 330M / DirectX Version 11 und Intel-Core 5 Prozessor (anscheinend sind das die empfohlenen Voraussetzungen) aber bei mir bleiben immer... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Bei Skyrim (Laptop) bleiben immer .. Schatten zurück

 (Antworten: 2, Gelesen 3632 mal)

Vergi

  • Gast
Bei Skyrim (Laptop) bleiben immer .. Schatten zurück
« am: 09. April 2012, 13:29:45 »
So habe Nivida GeForce GT 330M / DirectX Version 11 und Intel-Core 5 Prozessor (anscheinend sind das die empfohlenen Voraussetzungen) aber bei mir bleiben immer wenn ich mich bewege oder wenn sich die NPCs bewegen Schatten der NPCs zurück... Skyrim laggt extremst und der Sound bricht dann auch zusammen.. Ich habe wirklich keine Ahnung woran es liegt also
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE helft mir ^^ Wäre wirklich nett und ich hoffe das sich dann eine Lösung ergibt

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. April 2012, 15:55:02 »
Ich habe auch keine Ahnung :) Nur soviel dazu, Notebooks sind in der Regel nicht zum zocken gedacht. Die Onboard Grafikkarten kannst Du nicht mit einer "richtigen" Grafikkarte vergleichen.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #2 am: 09. April 2012, 16:58:28 »
Ich glaube, mit dem Notebook Skyrim zocken kannst du vergessen. Auch mein PC schnauft bei Skyrim ...
meinpc - go-windows.de

update probleme problem keine for forum laptop langsam nvidia patch
auto notebook ansicht zeigt geforce seiten grafikfehler mir computer hardware