541 Benutzer online
29. April 2024, 12:41:34

Windows Community



Zum Thema Lade Probleme mit Flight Sim X - Also ich habe den Flight Sim schon oft gespielt ,nun nach einer Windows Neu Installation funktioniert er nicht mehr richtig.Es triott folgender Fehler auf: Ich ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Lade Probleme mit Flight Sim X

 (Antworten: 6, Gelesen 4625 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Lade Probleme mit Flight Sim X
« am: 14. Juni 2007, 17:22:16 »
Also ich habe den Flight Sim schon oft gespielt ,nun nach einer Windows Neu Installation funktioniert er nicht mehr richtig.
Es triott folgender Fehler auf: Ich Installiere das Game dort läd er einwandfrei und ich kann Fliegen. Mache ich ihn aus und wieder an ,läd die Map nun bis 6% und nur noch extremst langsam.
Deinstallation und Neuinstallation das gleiche. Erster Start winwandfrei und dann nix mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Gruss Heiko

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 15. Juni 2007, 09:31:38 »
hallo heiko,............:bigwelcom und viel Spass hier

es gibt ein SP1 für den FlightSim. Hast du das schon mal installiert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 15. Juni 2007, 14:48:32 »
Danke für das Willkommen! Ja den habe ich drauf. Mein System sollte ich nochmal erwähnen denke ich.
Also ich habe einen 5600 AMD Dual Core mit einer 8800 GTS von Nvidia und 2 GIG Ram.
Wie gesagt das Spiel lief soweit bis auf einmal. Windows alles neu Installiert geht nicht.
Ach so mein Betriebssystem ist Vista Home Premium

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 15. Juni 2007, 14:56:42 »
So hat das mal ausgesehen in meinem Virtuellen Cocpit(F9)
go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 15. Juni 2007, 14:57:21 »
Anhang vergessen ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Lade Probleme mit Flight Sim X
« Antwort #5 am: 17. Juni 2007, 14:05:15 »
Nun ich habe rausgefunden das es am SP1 liegt! Mache ich ihn runter geh der Simulator. Mache ich den Pack drauf geht es nicht mehr???
Komiche Sache.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 17. Juni 2007, 20:51:12 »
Kann es sein das es mit dem AMD Dual Core Optimizer zu tun hat?
Ich habe ihn mal runter geschmissen aber immer noch das gleiche

vista windows 64bit probleme startet forum flight simulator installieren sims
microsoft langsam funktioniert home sp1 star sim ladet windows7 ladeprobleme