794 Benutzer online
29. März 2024, 10:22:59

Windows Community



Zum Thema Counter Strike Source Spray Problem - Also in CSS kann man ja so Sprays hochladen und ja ich wollte das machen und dan wen ich mir ein Bild ausgesucht hab steht da der Benutzer hat keine Rechte ....... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Counter Strike Source Spray Problem

 (Antworten: 3, Gelesen 6469 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
Counter Strike Source Spray Problem
« am: 01. Februar 2009, 20:46:04 »
Also in CSS kann man ja so Sprays hochladen und ja ich wollte das machen und dan wen ich mir ein Bild ausgesucht hab steht da der Benutzer hat keine Rechte .... Ich hab geschaut ob ich zugriff auf das bild habe alles angekreuzt ...
wer weis was ich machen muss

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 01. Februar 2009, 23:11:07 »
Game mit Adminrechten starten

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #2 am: 01. Februar 2009, 23:17:56 »
Game mit Adminrechten starten

geht ned habs im admin. modus gestartet

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #3 am: 02. Februar 2009, 10:27:24 »
Ist ja komisch !! Versuch mal das Logo von hier hoch zu laden www.spraylogos.de , vllt liegt es an der Datei , oder du hast in den falschen Ordner entpackt ....I.   Installationsanleitung Half-Life 2 (Deutsch)
   --------------------------------------------

   1.)  die enthaltene VTF und VMT-Datei muss in den richtigen Ordner entpackt werden. Standardmäßig sind dies...

   - Counter-Strike Source English
   ...\Steam\SteamApps\name@domain\counter-strike source\cstrike\materials\VGUI\logos

   - Counter-Strike Source Deutsch
   ...\Steam\SteamApps\name@domain\counter-strike source\cstrike_german\materials\VGUI\logos

   2.)  sollten Dateien mit gleichem Namen bereits existieren, so musst du diese zunächst umbenennen
   3.)  in das Spiel gehen und im Options-Menü unter "Multiplayer" das neue Graffiti(Logo)-Bild auswählen
   4.)  Fertig! Bei Problemen die FAQ oder das Forum auf http://www.spraylogos.de benutzen.
   5.)  Viel Spass mit dem Logo wünscht dir das Spraylogos.de-Team.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, 10:39:55 von gamespirit93 »

vista windows update sound probleme download weg kompatibel steam bit
problem installation keine installiert forum eigenen dateien auslesen wallpaper installieren