415 Benutzer online
27. April 2024, 12:48:01

Windows Community



Umfrage

Was haltet ihr von dem großen Update auf das Team Fortress Gameplay?

Ja, find ich gut
3 (50%)
ganz ok
0 (0%)
naja
1 (16.7%)
nicht so mein Ding
0 (0%)
Schlecht
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 6

Zum Thema Counter Strike:S und Day of Deafeat:S bald im neuen Gameplay Style !? - Hi,wie wahrscheinlich schon viele gemerkt haben steht seit ca. 2,5 Wochen die Day of Defeat:S Beta zu verfügung.In der Beta ist ein grundlegend neues Gameplay e... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Counter Strike:S und Day of Deafeat:S bald im neuen Gameplay Style !?

 (Antworten: 7, Gelesen 5402 mal)

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
Counter Strike:S und Day of Deafeat:S bald im neuen Gameplay Style !?
« am: 08. Juni 2008, 14:46:54 »
Hi,
wie wahrscheinlich schon viele gemerkt haben steht seit ca. 2,5 Wochen die Day of Defeat:S Beta zu verfügung.
In der Beta ist ein grundlegend neues Gameplay eingebaut.
Wie wahrscheinlich viele schon aus HL2EP2 oder TF2 kennen sind Belohnungen für bestimmte Ziele vorhanden.
Das Gegenspieler System aus TF2 ist auch mit eingebaut.
Spieler können ihre Statistiken mit belohnungen natürlich vergleichen.
Außerdem wird der Steam-Friends Name gleich als Ingame Name übernommen.
Natürlich ein paar neue Grafik-Engine Effekte mit eingebaut und die Einstellungen kompfortabler geworden.
Allerdings gibt es viele Beta Tester denen die Beta nicht gefällt, weil sie finden das das Spiel nicht zu dem Gameplay passt.
Die CS:S Beta bzw. das CS:S Engine update ist noch nicht bestätigt, allerdings fällt vielen Leuten auf das unter "Server" nach Servern für das Spiel CS:S Beta, was natürlich sehr verdächtig klingt.
Nun wollte ich einmal eure Meinung hierzu hören.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2008, 15:22:33 von Ac!D »

(auto)bot

(auto)admin

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #1 am: 08. Juni 2008, 15:44:08 »
gibt es niemanden der sich hierzu äußern will?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #2 am: 12. Juni 2008, 16:17:37 »
Es ist auch heute oder gestern, die Source SDK Beta rausgekommen, die ebenfalls mit der Source 2007 Engine der Orange Box arbeitet. Wie ich das sehe werden alle Anwendungen die auf der Source Engine laufen, nach und nach auf die neue Engine umgestellt und darunter ist auch Counter-Strike Source.

Die neue Engine soll viele Verbesserungen mitbringen, unter anderen genauere Hitboxen, also das die Hitboxen genauer auf den Playermodels liegen. Das die Source 2007 Engine einen neuen Netcode mitbringt weiß ich zwar, aber wie sich das aufs Spiel auswirkt habe ich noch nicht getestet. Ich warte lieber bis CSS auf die neue Engine umgestellt wird.

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #3 am: 13. Juni 2008, 20:32:16 »
schön das es auch mal jemanden gibt der leute über sowas informiert ^^

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #4 am: 16. Juni 2008, 14:54:31 »
naja..ich interessiere mich auch für CSS..nur mir ist noch nix mit neun server aufgefallen...
aber ansonsten fänd ichs net schlecht, wenn ne verbesserte version von CSS rauskommt..die wird ja dann warscheinlich auch wie DOD:S Beta  kosten los sein..nur im mom bringt mir des relativ wenig..mein steam acc wurde gehackt...xD...scheisse...zum glück hab ich bis jetzt "nur" CSS gekauft..aber schon ärgerlich...xD
jetzt vllt neu kaufen..hab immer noch keine meldung vom steam support...xD
SCH****E!!!!!!!!!!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
Re: Counter Strike:S und Day of Deafeat:S bald im neuen Gameplay Style !?
« Antwort #5 am: 23. Juni 2008, 23:23:01 »
Was soll es den für neue Server geben? Die alte Version von CSS wird geupdated und fertig. Nunja die DoD:S Beta ist nicht kostenlos, da du ja DoD:S bereits gekauft haben musst, um die Beta zu testen.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #6 am: 15. Juli 2008, 20:03:06 »
ja..xD...das is schon klar..
ausserdem ist (seit dieser woche glaube ich) die dod:s beta version nicht mehr verfügbar..besser gesagt dod:s wurde geupdatet auf dod:s beta..nur dass das beta nciht mehr dabei steht..!

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #7 am: 16. Juli 2008, 14:49:52 »
Das glaubst du nicht,
das ist so^^
Nur das es seit vorletzter Woche ist.
**News Update**
Das CS:S Update ist offiziell laut Steam-Forum.
Gerüchte wie "Die Servertickrate wird auf die 66rate beschränkt" sind halt nur gerüchte und werden laut VALVe nicht eintreten.

vista style windows 64bit steam forum verschieben anzeigen css counter
strike source 2008 router server offline counter-strike tricks neuen ohne