535 Benutzer online
26. April 2024, 22:24:00

Windows Community



Zum Thema Deaktivierte Benutzerkontensteuerung=Spiel Performance? - Hallo,hat es einen Einfluss auf Vista, wenn ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviere? Ich habe gelesen, dass es dann zu weniger Problemen mit verschiedenen S... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Deaktivierte Benutzerkontensteuerung=Spiel Performance?

 (Antworten: 3, Gelesen 5557 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Deaktivierte Benutzerkontensteuerung=Spiel Performance?
« am: 24. Mai 2007, 13:06:59 »
Hallo,

hat es einen Einfluss auf Vista, wenn ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviere? Ich habe gelesen, dass es dann zu weniger Problemen mit verschiedenen Spielen kommt.

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. Mai 2007, 13:23:07 »
damit deaktivierst du ein sicherheitsfeature von vista. es kommt halt auch auf den benutzer an. bei einigen leuten aus meinem bekanntenkreis würde ich es nicht deaktivieren ;)
wenn man sein system für gesichert hält, kann man es ruhig deaktivieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 24. Mai 2007, 13:28:50 »
Wie sieht es mit den verschiedenen Internet-Features aus? Ich habe nicht vor, mit meinen Vista-Rechner ins Netz zu gehen, dann kann ich die doch ebenfalls deaktivieren, oder?
Immerhin laufen ja um die 130 Anwendungen im Hintergrund.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 24. Mai 2007, 13:30:08 »
eigentlich schon, ich würde dir trotzdem empfehlen, ein virenproggi drauf zu machen. man weiss ja nie, was auf den cd/dvd´s drauf ist, die man von bekannten bekommt ;)

vista windows probleme problem arbeitsspeicher simulator benutzerkontensteuerung spiel spiele abschalten
deaktivieren machen performance hoch offline ohne spielen konto performanc hilfe