292 Benutzer online
27. April 2024, 09:41:54

Windows Community



Zum Thema Performance Anzeige funktioniert nicht - Windows Vista Ultimate Service Pack 2 32bitA8N-SLI PremiumAMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+NVIDIA GeForce 7600 GT 3 GB RAMHallo Go Windows...Egal w... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Performance Anzeige funktioniert nicht

 (Antworten: 4, Gelesen 5028 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Performance Anzeige funktioniert nicht
« am: 20. November 2009, 23:24:29 »
Windows Vista Ultimate Service Pack 2 32bit
A8N-SLI Premium
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+
NVIDIA GeForce 7600 GT
3 GB RAM

Hallo Go Windows...

Egal welche Arten von Sidebars ich installiere, die CPU-Auslastung, Festplattenaktivität, Auslastung der Auslagerungsdatei, Netzwerkaktivität und die Aktivste Anwendungen werden nicht mehr angezeigt....sprich die bekommen wohl keine Informationen mehr vom System, siehe Screen: go-windows.de

Wie man sehen kann wird nur die Speicherauslastung angezeigt.

Aufgefallen ist mir erst als ich Everest deinstalliert habe und CCleaner drüber laufen hatte. Nun hätte ich natürlich gerne gewusst welche DDL, Treiber oder was auch immer dafür verantwortlich ist oder vielleicht etwas in der Registry fehlt  oder woran es überhaupt liegen könnte und wie man es wieder beheben kann. Für jegliche Hilfe die zur Behebung des Problems für wäre ich sehr Dankbar...gruß tippy

Erfolglose Selbstversuche:

Systemwiederherstellung (hatte kein passenden W-Punkt)
CMD sfc scannow (keine Cd verlangt worden)


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 21. November 2009, 08:52:12 »
Hallo
Was siehst du im Taskmanager ?
Die Chipsatztreiber (Nforce ) aktuell ? Gforce?  Bei sfc /scannow ausführung sollte am ende etwas gestanden haben ?
Wurde Vista bei der erstinstallation mit mehr als 1-2Gb Ram installiert ?


 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 21. November 2009, 08:57:15 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 21. November 2009, 11:59:50 »
Geforce Treiber neu, nForce Treiber neu,

Microsoft Windows [Version 6.0.6002]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.



C:\Windows\system32>sfc /scannow

Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

Überprüfungsphase des Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100% abgeschlossen.
Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige
der Dateien nicht reparieren.
Details finden Sie in der Datei "CBS.Log" (windir\Logs\CBS\CBS.log).
Beispielsweise "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".

C:\Windows\system32>

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 21. November 2009, 15:27:55 »
Geforce Treiber neu, nForce Treiber neu,

Microsoft Windows [Version 6.0.6002]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.



C:\Windows\system32>sfc /scannow

Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

Überprüfungsphase des Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100% abgeschlossen.
Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige
der Dateien nicht reparieren.
Details finden Sie in der Datei "CBS.Log" (windir\Logs\CBS\CBS.log).
Beispielsweise "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".

C:\Windows\system32>
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/System-Restore-frequently-asked-questions
Lege die Vista DVD ein und starte mal von dort die reparatur.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 21. November 2009, 16:03:12 »
   
Zitat
    Wie kann ich einen Wiederherstellungspunkt auswählen?

Die Systemwiederherstellung empfiehlt automatisch den letzten Wiederherstellungspunkt, der vor einer wesentlichen Änderung, z. B. der Installation eines Programms, erstellt wurde. Sie können aber auch einen Wiederherstellungspunkt aus einer Liste auswählen. Wählen Sie nach Möglichkeit immer einen Wiederherstellungspunkt unmittelbar vor dem Datum und der Uhrzeit aus, an dem Sie zum ersten Mal Probleme bemerkt haben.

Auf Grund das ich die Systemwiederherstellung 3 GB zugewiesen hatte, habe ich nicht genügend zurückliegende Wiederherstellungspunkte von dem Tag an wo das Problem auftrat. Normalerweise wenn ich irgendwas am System verändere erstelle ich immer ein W-Punkt, was ich aber diesmal versäumt habe...sprich meine Schuld. Schön wäre es wenn es funktionieren würde anhand der Vista CD die beschädigten Dateien zu ersetzen, aber das wird wohl ein Traum bleiben. Natürlich könnte ich wenn ich wollte eine Neuinstallation machen, dieses löst zwar mein Problem, aber ich weiss dann immer noch nicht woran es lag, und darum geht es mir schliesslich, ich möchte den Fehler finden, egal ob man es reparieren kann oder nicht...hihi

vista windows driver problem keine dateien geht anzeigen microsoft win
alle nvidia einige funktioniert gefunden datei dual dvd fehlt machen