536 Benutzer online
26. April 2024, 08:33:46

Windows Community



Zum Thema Cs:s performance / fps low - hilft mir bitte leute hab shcon alles mögliche probiert mein vorraussetzungen sind mehr als in ordnung aber das ruckeln beim spielen ist nicht gelöst!... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Cs:s performance / fps low

 (Antworten: 5, Gelesen 5687 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Cs:s performance / fps low
« am: 10. Januar 2008, 21:04:57 »
hilft mir bitte leute hab shcon alles mögliche probiert mein vorraussetzungen sind mehr als in ordnung aber das ruckeln beim spielen ist nicht gelöst!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. Januar 2008, 21:08:51 »
Hallo?

Was ist das denn? Schau dir das mal an : LINK

Und noch einmal bitte.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 10. Januar 2008, 21:12:35 »
oh ich kanns halt nicht besser is das so schlimm bin halt genervt von dem scheis problem eh und anstatt zu helfen sagst du mir wie ich ein beitrag schreibe super forum sau nett danke

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 10. Januar 2008, 21:59:57 »
Zitat
4. Vollständige Informationen
Ewige Nachfragereien nerven! Bitte schreibt in euren Beiträgen genau, worum es geht. Folgende Information sollten mindestens vorhanden sein:
-> genaue Hardwarebeschreibung (Hersteller, Modell, Treiberversion)
-> genaue Windows-Version (32bit oder 64bit)
-> genaue Fehlerbeschreibung (Kommt eine Fehlermeldung)
-> Ist der Fehler reproduzierbar?
-> Welche Versuche wurden bereits unternommen, um das Problem zu beheben?

Diese Informationen sind als Minimum anzusehen. Problembezogene Informationen sollten selbstverständlich auch gepostet werden.


Das kann doch nicht zu viel verlangt sein.


  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 11. Januar 2008, 14:49:26 »
Ich schließe mich Netzmonster an. Wie soll dir jemand helfen können, wenn uns lediglich bekannt ist, dass bei dir die fps im Keller sind? Hallo? Leute, mein Auto springt nicht an. Was kann ich tun?

Entweder bist du so freundlich und postest relevante Informationen und eine ausführliche Problembeschreibung oder du musst auf CounterStrike: Source verzichten und darfst dich gern weiterhin darüber aufregen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Cs:s performance / fps low
« Antwort #5 am: 13. Januar 2008, 13:12:17 »
Ich werde diesen Thread mal als erledigt ansehen und schliessen.
n00byduck hat sich seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet und wahrscheinlich auch kein Interesse an einer Lösung.

Sollte n00byduck doch noch die gewünschten Informationen liefern (wollen), bitte PN an mich bzw. an die Mod´s des Board´s.

vista windows probleme download treiber bit problem geht anzeigen global
32bit spiele alle css fps counter strike source 8800 2008