304 Benutzer online
25. Oktober 2020, 09:35:29

Windows Community



Zum Thema Eure Lieblings Rollenspiele - Hallo,was sind eure Lieblings Rollenspiele? Ich würde gerne eine Rollenspiel Spielen für den PC. Es sollte Kostenlos sein. Vielleicht könnt ihr mir auch eine gu... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Eure Lieblings Rollenspiele

 (Antworten: 8, Gelesen 8636 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Eure Lieblings Rollenspiele
« am: 12. September 2015, 14:59:10 »
Hallo,

was sind eure Lieblings Rollenspiele? Ich würde gerne eine Rollenspiel Spielen für den PC. Es sollte Kostenlos sein. Vielleicht könnt ihr mir auch eine gute Seite nennen wo ich so was herbekomme, Leider habe ich bis jetzt nichts Passendes gefunden was mir zusagt. Ich danke euch schon mal für eure Infos.

Vielen Lieben Dank

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 975
« Antwort #1 am: 12. September 2015, 16:36:33 »
Die Rolle rückwärts finde ich geil. Sparsam bin ich bei der Sahnerolle, die macht dick. Aber die Klorolle ist mit ehrlich am wichtigsten. Damit spiele ich wirklich jeden Tag, ohne Ausnahme. Das sind meine liebsten Rollenspiele...

Volker H

  • Facebook
« Antwort #2 am: 14. September 2015, 15:48:21 »
Guckste einfach mal hier da findeste einige Kostenlose Games: http://www. skyraider .de/kostenlose-games-spiele.html
« Letzte Änderung: 14. September 2015, 20:18:10 von Markus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 15. September 2015, 23:03:17 »
Hallo,
ich spiele gerne verschiedene Games. Monstersgame als Browserspiel finde ich ganz gut, aber mein Favorit ist Echo of Souls. Kannst Du Dir hier anschauen. Ich mag das Game gerne, aber ich hab mittlerweile sehr wenige Lieblingsgames, spiele nicht mehr so oft. Musste mal die Notbremse ziehen *hihi*
Grüße

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 07. Januar 2020, 03:53:10 »
Monster Super League von techbigs, eine wunderbare welt zum eintauchen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Eure Lieblings Rollenspiele
« Antwort #5 am: 02. Februar 2020, 09:59:27 »
Kostenlos bekommste da nix gescheites...gib lieber ein paar Mark aus und hol dir Witcher 3  :gruebel: :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
  • Pferdewirtin aus Bremen
« Antwort #6 am: 12. Juli 2020, 18:19:46 »
Zu empfehlen ist auch Divinity: Original Sin 2. Das Spiel gibt es schon seit 2017.
Doch auch dieses Jahr gibt es immer noch wieder neue Inhalte. So bleibt es spannend und
man verliert nicht so schnell die Lust  :wink


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
  • Hallo, ich bin neu hier und gespannt was kommt!
« Antwort #7 am: 09. September 2020, 10:11:49 »
Hallo

Witcher kenne ich auch -spiele es nicht selber aber finde es auch nett zuzuschauen...das kann ich daher empfehlen.

Zelda ist auch immer wieder schön ; )

LG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #8 am: 14. Oktober 2020, 18:06:28 »
Mein Favorit ist auch immer noch Echo of Souls

rollenspiel bing lieblings
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen