465 Benutzer online
29. April 2024, 17:42:23

Windows Community



Zum Thema Flight Simulator Upgrade Airbus Vol. 2 - Hallo zusammen,Ich habe mir für meinen neuen PC den Flight Simulator FSX und das dazugehörige Airbus Upgrade Airbus Series Volume 2 von Wilco gekauft. Der Simul... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Flight Simulator Upgrade Airbus Vol. 2

 (Antworten: 2, Gelesen 6616 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Flight Simulator Upgrade Airbus Vol. 2
« am: 01. Juli 2008, 23:19:55 »
Hallo zusammen,

Ich habe mir für meinen neuen PC den Flight Simulator FSX und das dazugehörige Airbus Upgrade Airbus Series Volume 2 von Wilco gekauft. Der Simulator funktioniert absolut top, nur mit dem Airbus Vol. 2 habe ich so meine liebe Mühe. Jedesmahl wenn ich ein entsprechendes Flugzeug anklicke, stürzt der FS ab.
Weiss jemand was man da in diesem Falle machen kann?
Wäe wirklich froh um eine Antwort.

Danke schon im Vorraus.

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 01. Juli 2008, 23:36:49 »
Hallo zusammen,

Ich habe mir für meinen neuen PC den Flight Simulator FSX und das dazugehörige Airbus Upgrade Airbus Series Volume 2 von Wilco gekauft. Der Simulator funktioniert absolut top, nur mit dem Airbus Vol. 2 habe ich so meine liebe Mühe. Jedesmahl wenn ich ein entsprechendes Flugzeug anklicke, stürzt der FS ab.
Weiss jemand was man da in diesem Falle machen kann?
Wäe wirklich froh um eine Antwort.

Danke schon im Vorraus.

Hi,  :bigwelcom


Also dieses Problem existiert mit den Wilco Airbus unter FS2004 auch. Leider kann ich dir dazu keine Lösung anbieten. Ich fliege die Airbus einfach nicht mehr. Es gibt andere Flieger die technisch besser sind und keine Probleme machen. Leider gibts es keine gescheite Airbus Payware. Rate dir am besten die Airbus verkaufen und andere Flieger suchen. Wenn du ne Emphelung brauchst sag bescheid.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 01. Juli 2008, 23:37:34 »
Die Beiträge zum Doppelposting habe ich mal gelöscht. Das war sicher ein Mißverständnis.

Aber schau Dir das mal an :

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4817.0;Verhaltensregeln-zum-schreiben-von-Beitraegen

Zitat
4. Vollständige Informationen
Ewige Nachfragereien nerven! Bitte schreibt in euren Beiträgen genau, worum es geht. Folgende Information sollten mindestens vorhanden sein:
-> genaue Hardwarebeschreibung (Hersteller, Modell, Treiberversion)
-> genaue Windows-Version (32bit oder 64bit)
-> genaue Fehlerbeschreibung (Kommt eine Fehlermeldung)
-> Ist der Fehler reproduzierbar?
-> Welche Versuche wurden bereits unternommen, um das Problem zu beheben?

Diese Informationen sind als Minimum anzusehen. Problembezogene Informationen sollten selbstverständlich auch gepostet werden.

vista windows update 64bit probleme download treiber version bit problem
installation keine for forum media flugsimulator system flight simulator service