432 Benutzer online
25. April 2024, 01:14:00

Windows Community



Zum Thema Mein Speil Flight Simulator x kann nicht insatallieren Hilfe - Hallo Leute ich habe ein Problem ich habe vor kurzem mir das Spiel Microsoft Flight Simulator x Gekauft was ich nicht installieren kann und zwar geht mein Laufw... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mein Speil Flight Simulator x kann nicht insatallieren Hilfe

 (Antworten: 4, Gelesen 8388 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Mein Speil Flight Simulator x kann nicht insatallieren Hilfe
« am: 16. Mai 2009, 14:13:05 »
Hallo Leute ich habe ein Problem ich habe vor kurzem mir das Spiel Microsoft Flight Simulator x Gekauft
was ich nicht installieren kann und zwar geht mein Laufwerk einmantfrei und die Anderen Spiele auf DVD oder CD gehen auch nur der Flight simulator geht nicht da das Laufwerk die DVD nicht hoch laden will er versucht immer es zu laden was in die hose geht er erkennt die DVD nicht

Habe schon versucht mein System neu zu installieren (Vista home Premium 32 bit ) doch dann geht das Spiel auch nicht schon einmal habe ich dieses Spiel auf diesem Rechner gehabt  und es damals ohne Probleme ging bin ich echt unsicher was jetzt das Problem ist. Da mein Kollege dieses Spiel auf seinem Rechner ausbrobierte und es bei ihm ohne ein Problem ging weiss ich das die DVD in ordung ist BITTE könnt ihr mir helfen was ich machen soll

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 16. Mai 2009, 18:00:23 »
Hast du irgendwelche emulationstools wie deamon tools im hintergrund ?
kann sein dass irgend n herlicher kopierschutz das installieren verhindert
microsoft versucht ja seine produkte recht gut zu schützen (erfolglos ;))

(bestätigt mein erstes zielloses umhergoogeln , nicht jedes laufwerk kommt mit jedem kopierschutz zurecht ,
ansonsten geh zu einem kollegen / zweitrechner , kopier den kompletten dvd inhalt auf eine festplatte & installier von da aus)
« Letzte Änderung: 16. Mai 2009, 18:07:13 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 25. Mai 2009, 16:45:47 »
habe alles probiert wegen kopierschutz habe ich nur Norten auf dem Rechner der kann es aber auch nicht sein denn habe ich schon deaktiviert und die cd läuft immer noch nicht, das laufwerk möchte Flight simulator x hoch fahren doch er erkennt die dvd nicht wird nicht einmal angezeigt das sich eine DVD im Laufwerk befinden tut, ich klaube es wäre sinvoll vista neu zu install meine frage ist währe dies sinvoll oder bleit bei neu insallieren vom Bertiebssystem das problem weider bestehen.vista kostet haufe Kohle möchte da nicht schon wieder geld aus dem fenster schmeissen

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #3 am: 25. Mai 2009, 19:04:38 »
... ich klaube es wäre sinvoll vista neu zu install meine frage ist währe dies sinvoll oder bleit bei neu insallieren vom Bertiebssystem das problem weider bestehen ...

Da du dies bereits Erfolglos getan hast, erübrigt sich die Frage doch.

...
Habe schon versucht mein System neu zu installieren (Vista home Premium 32 bit ) doch dann geht das Spiel auch nicht
...

Was ist mit dieser Lösung:
...
ansonsten geh zu einem kollegen / zweitrechner , kopier den kompletten dvd inhalt auf eine festplatte & installier von da aus

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 08. Juni 2009, 23:56:35 »
jetzt weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll habe mein system neu installiert.

Dachte dann erkennt das Laufwerk OPTIARC DVD RW AD-7540A ATA DEVICE  die DVD von Flight Simulator x endlich doch so war es nicht. das selbe proplem bleibt das Laufwerk erkennt immer noch nicht das Spiel.

Habe herausgefunden das Lauwerk überhaubt nicht die DVD von Microsoft Produkte annehmen will was kann ich jetzt noch machen das es endlich klappen tut.?

vista aero windows pro weiter update 64bit probleme startet directx
treiber bit problem installation keine installiert forum flugsimulator flight simulator