404 Benutzer online
19. April 2024, 07:44:31

Windows Community



Zum Thema GTA IV :( - Wie sieht es denn nun mit dem Treiber aus? Nun müsste es doch besser laufen, Oder nicht?!... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA IV :(

 (Antworten: 21, Gelesen 9442 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
Re: GTA IV :(
« Antwort #15 am: 07. März 2009, 20:19:04 »
Wie sieht es denn nun mit dem Treiber aus? Nun müsste es doch besser laufen, Oder nicht?!
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #16 am: 09. März 2009, 19:40:34 »
Nunja, es läuft inzwischen stabil auf 13FPS die Sek. So ist das meistens.
Aber ich habe auch beobachtet, das ich die ersten 20Sek Ingame (nicht nur im Hause sondern auch Draußen) ca. 30FPS habe. Dies ist wiederum ein Flüssiges Spiel. Warum is dies so?
Und btw, ich lasse mir jetzt eine Neue CPU eibauen. Ich denke mal das sollte meine Probleme lösen :/

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #17 am: 09. März 2009, 20:32:13 »
Jaa also. Bei mir is meistens im Haus alles perfekt bis draußen...Kann sein das dein CPU dann noch was lädt etc und somit das Spiel dann normal läuft d.h keine 30 FPS mehr. Es müssen ja alle Details etc erst draußen richtig aufwendig geladen werden.

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #18 am: 09. März 2009, 20:32:43 »
Wie sieht es denn bei dir im Multiplayer aus?

Kumpel von mir kann z.B. dort nicht flüssig spielen weil sein CPU das nich packt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #19 am: 10. März 2009, 13:50:59 »
Multiplayer Läd bei mir. Ich komme rein und werd nach 5 Sek rausgeworfen, da er meint mein PC wär zu schwach :/
Zitat
Jaa also. Bei mir is meistens im Haus alles perfekt bis draußen...Kann sein das dein CPU dann noch was lädt etc und somit das Spiel dann normal läuft d.h keine 30 FPS mehr. Es müssen ja alle Details etc erst draußen richtig aufwendig geladen werden.
Es bleibt dann Permanent auf den 13 FPS. Nun, die neue CPU heute/Morgen sollte das Problem doch wohl hoffentlich lösen.

Gruß und danke für eure Hilfen!

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
Re: GTA IV :(
« Antwort #20 am: 10. März 2009, 16:34:11 »
Das liegt ganz klar an der CPU, Hat ein Kumpel genau wie du.

Der bekommt auch ne neue CPU.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #21 am: 05. Dezember 2009, 06:00:28 »
Pentium dual core E8400 @3,0ghz runtergeschraubt auf 2,5ghz  4gb Arbeitsspeicher Nvidia Geforce 9600GT 512mb


Texturenqualie: mittel
Texturenfilter:    Maximum
 Sicht:50
Detail:100

durschnitteliche frames :34fps
1024x768 auflösung 75hz
v sync:an
schärfe:an  

OS:windows 7 Ultimate


und da ruckelt nicht mal ein bissel was selbst nicht bei 2,5ghz runtergeschraubten E8400@3,0ghz orginal   :D :D

mein tipp dazu schmeiß die radeon raus und kauf dir dafür ne Nvidia die is um welten besser und hat besser treiber dafür.die 9600gt wird auch nicht die letzte sein, die ich hier drine verbauen werden ,meine nächste wird erstmal die 250GTS werden von Nvidia als 1024mb na ma schauen noch bissel hinsparen drauf lach obwohl die gibs schon ab ca 105teuro habe ich ma gesehen.   :D :D
 sorry habe ausversehen den beitrag zweimal reingepostet kann der eine gelöscht werden danke

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2009, 06:06:04 von skar29 »

vista windows installation forum auslastung service pack ati radeon installieren
geht kein nvidia grafik einer laufwerk geforce speicher benchmark leistungsindex