425 Benutzer online
19. April 2024, 21:13:58

Windows Community



Zum Thema MW2 Acc gesperrt! - Komische Sache, wollte heut Mw2 Multi zocken und dann kam die Meldung das bei mir ein cheat endeckt wurde!!! Was soll der Scheiss???Ich habe noch nie gecheatet!... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

MW2 Acc gesperrt!

 (Antworten: 1, Gelesen 2824 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
MW2 Acc gesperrt!
« am: 09. April 2010, 12:05:54 »
Komische Sache, wollte heut Mw2 Multi zocken und dann kam die Meldung das
bei mir ein cheat endeckt wurde!!! Was soll der Scheiss???

Ich habe noch nie gecheatet! Gestern war alles gut und nachdem ich mein erstes prestige aktiviert habe ist mein Acc weger Cheaten gesperrt!

Weiss vll. einer was da los ist? So viel arbeit reingesteckt und jetzt kann ich nimmer zocken?

lg
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #1 am: 09. April 2010, 12:07:52 »
ich denke mal das es ein Online Game ist oder? (wobei dann würde es net wirklich hier herpassen)
dafür müsste es dann einen Support geben
Schreibe diesen Bitte Sachlich an.
Solltest du zu aufgebracht sein Beruhige dich erstmal.
« Letzte Änderung: 09. April 2010, 12:14:10 von Mel »

wurde karte sperre sie lang los hilfe gesperrt account lizenz
cheat scheiss aufheben acc gespert gespeert mein-pc go-windows cheater gesprerrt