301 Benutzer online
03. Mai 2024, 02:29:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cheater
1
Antworten
2831
Aufrufe
MW2 Acc gesperrt!
Begonnen von Mayhem30
09. April 2010, 12:05:54
Komische Sache, wollte heut Mw2 Multi zocken und dann kam die Meldung das
bei mir ein cheat endeckt wurde!!! Was soll der Scheiss???

Ich habe noch nie gecheatet! Gestern war alles gut und nachdem ich mein erstes prestige aktiviert habe ist mein Acc weger Cheaten gesperrt!

Weiss vll. einer was da los ist? So viel arbeit reingesteckt und jetzt kann ich nimmer zocken?

lg

go-windowsgo-windows vistavista spielspiel gehtgeht spielespiele serverserver forumforum pushpush deutschedeutsche hilfehilfe programmprogramm windowswindows funktioniertfunktioniert cheatcheat schwarzerschwarzer 20092009 cellulecellule chestenchesten hochlevelnhochleveln briutebriute healthpunktehealthpunkte accountaccount gesprerrtgesprerrt startetstartet installationinstallation rechnerrechner keinkein allealle premiumpremium internetinternet
34
Antworten
13595
Aufrufe
My Brute :)
Begonnen von wing
06. April 2009, 14:30:52
« 1 2 3
Hey zusammen,
wer hat lust gegen meinen Brute zu kämpfen?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
Alles kämpft gegen mich :)

http://winglord.mybrute.com

Gruß Wing
19
Antworten
10941
Aufrufe
Vista Premium 64 bit Version > Enemy Territory = PC friert ein
Begonnen von firsti
20. Dezember 2008, 16:20:10
« 1 2
Moin Moin liebe Vista - Gemeinde ....

Bin mit meiner 64 bit Version zufrieden, und komme mit dem System auch gut zurecht. Das einzige Problem, was ich gerade noch damit habe ist, dass bei mir wenn ich Enemy Territory (NICHT Quake Wars) spiele, der PC nach einer unbestimmten Zeit (nach 5 Minuten bis X Minuten) einfriert. Der Rechner fängt sich dann auch nicht mehr. Das einzige, was mir dann noch bleibt, ist den Stecker zu ziehen... Bei anderen Spielen wie z.B.: World in Conflict, Call of Duty4 oder Fallout3 habe ich das Problem nicht, bzw. der Rechner läuft einwandfrei.

Bis jetzt habe ich schon folgendes Versucht:

- Enemy Territory (et.exe) Standartmässig mit Adminrechten ausführen.
- Kompatibilität von Enemy Terriotry (et.exe) auf Windows XP Service Pack 2 gestellt
- Das Aero Farbschema durch ein standart Vista Farbschema ersetzt (Bei starten von ET wurde mir immer angezeit, dass das Spiel mit dem Aero Farbschema nicht zurecht kommen würde und es deswegen für das Spiel umstellt.
- Über den Task-Manager alle anderen Programme die auf meinen Namen laufen geschlossen

Mein PC:

CPU: Intel Core2 Duo E6420 (2 x 2.13)
Mother Board: Assus P5B Deluxe
Grafik: 8800 GTS
Ram: 4

Wenn verlangt wird, dann stellt ich noch einen Systemtext von Everest rein.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Wenn jemand das Problem gelöst hat, dann kann er mich auch gern über ICQ anschreiben oder auf einen TS/Vent - Server treffen ;)

ICQ:448273369