476 Benutzer online
19. April 2024, 18:55:19

Windows Community



Zum Thema Sacred 2 Updatefehler - Hallo Zusammen,habe ein Problem,ich habe Sacred 2 - The Fallen Angel installiert.Läuft auch.Nun habe ich Die Erweiterung gekauft "Ice & Blood",die... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Sacred 2 Updatefehler

 (Antworten: 0, Gelesen 6289 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Sacred 2 Updatefehler
« am: 09. November 2009, 20:39:50 »
Hallo Zusammen,
habe ein Problem,ich habe Sacred 2 - The Fallen Angel installiert.Läuft auch.
Nun habe ich Die Erweiterung gekauft "Ice & Blood",die aber die Ptchvorrsausetzung 2.40 hat.
Installiert habe ich Patch 2.12. eigl müsste ich dann noch 2.31,2.31 - 2.34 und 2.34 - 2.40 folgen,aber leider lässt sich das erste nicht Installieren.Nichts lässt sich Installieren,keiner dieser Patches.
Ohmann bitte um Hilfe ich will nicht umsonst die erweiterung gekauft haben.

Mein OS ist Windows Se7ven

Installationspfad ist der hier :.  C:\Program Files (x86)\Ascaron Entertainment\Sacred 2 - Fallen Angel

und das ist die Meldung.

(auto)bot

(auto)admin

vista windows update 64bit probleme error startet download treiber version
bit problem installation www installiert forum dateien blood november games