307 Benutzer online
28. April 2024, 16:23:02

Windows Community



Zum Thema server probleme.. - hallo liebe go-vista-community..mein clan hat sich einen server zum css spielen und ts nutzen gemietet..nun folgendes problem:ab einer gewissen spieleranzahl be... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

server probleme..

 (Antworten: 5, Gelesen 5437 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
server probleme..
« am: 09. Juli 2008, 20:39:30 »
hallo liebe go-vista-community..
mein clan hat sich einen server zum css spielen und ts nutzen gemietet..
nun folgendes problem:
ab einer gewissen spieleranzahl beginnt der server zu alggen und die pings steigen ins unerträgliche..
dies ist dr server, den sich mein clan gemitet hat:
 http://www.ovh.de/privatperson/produkte/kimsufi08xl.xml
darauf laufen nur ein ts server und ein css server
bei weiteren fragen einfach melden...

ps.: wenn das thema falsch gepostet is einfach wechseln un wenn keiner weiter wissen sollte macht au nix..wir ham schon den kundendienst angeschreiben!!

mfg jonas

(auto)bot

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #1 am: 09. Juli 2008, 21:04:08 »
Ja, das ist ein schöner Server. Aber sie Schreiben nur von einer 100MBit Leitung. Nicht wie hoch der Ping ist! Den Datengröße und Ping-Wert sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.

Da würde ich mich mal an den Support von OHV wenden. Eventuell gibt es da noch andere Angebote, die mehr auf einem Game-Server abzielen.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #2 am: 09. Juli 2008, 22:08:18 »
aso..na dann wir haben gedacht mit dem hohem ping dass das an der leitung liegt...aber wenn du das sagst..kann sich das ändern wenn man ne neue version (neues betriebssystem..) drauspielt oder den kernel ändert weil das is das nächste wo wir dran sitzen!!!...falls uns eins von den sachen helfen sollte könnteste des dann vllt noch genauer erklären etc..ka....iwie halt helfen,..
danke schonmal im vorraus

ps.: du sagst vllt lieber nen anderen server nehem...auf was sollte man deann bei dem achten..wo sollte er ne bessere leistung erzielen!

mfg jonas!!!

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #3 am: 09. Juli 2008, 22:25:57 »
Also moment, da musst du was falsch verstanden haben. Ich meinte da schon die Leitung. Aber die eures Servers!

Es gibt halt verschiedene Konstelationen. Die einen Server liefern die Daten zwar mit hoher Bandbreite (100MBit) aber mit verzögerungen die unter normalen umständen nicht zu bemerken wären. Handelt es sich allerdings um einen Gameserver ist nicht nur die Bandbreite wichtig, sondern auch die Verzögerung mit der, der Server die Daten zu den Einzelnen Clients schickt.

Deshalb gibt es ja extra Gameserver, die ihre Pingrate recht niedrig halten. Das hat wohl eher etwas mit der Vernetzung intern zu tun. Und da habe ich leider bei eurem Paket nichts von gelesen.

Da wird auch ein Patchen des Kernels nichts helfen. Wie gesagt, wendet euch an den Support des Anbieters. Der wird euch näheres sagen können.

Falls ihr denoch wechseln wollt, habe ich schonmal ein Interessantes Angebot gefunden -> http://www.hurrikan-gameserver.de/gameserver_mieten.php Da ist es sogar möglich, direkt zu verschiedenen Spielen zu Switchen.

Viel erfolg!

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #4 am: 10. Juli 2008, 17:03:05 »
achso...nochmals vielen dank für diene hilfe....der anbieter sagt zwar dass es ein geeigneter gameserver ist...
und du meinst dass es wirklich keine möglichkeit gibt da irgendwas zu machen sprich kernel etc..

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
Re: server probleme..
« Antwort #5 am: 10. Juli 2008, 17:10:21 »
hallo nochmal....macht euch keine arbeit mehr...wir haben nen neuen und besseren server..hat auch der support empfohlen trotzdem nochmal danke für die hilfe...
 closed

vista windows probleme problem andere win css counter strike source
2008 erfahrung teamspeak findet mail server ping panda hilfe werte