302 Benutzer online
28. April 2024, 10:10:38

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SunnyboyXP

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 261
106
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Mai 2008, 18:20:06 »
Ach, JR und ich besitzen unseren ganz eigenen Humor. Obwohl selbst er meinem bisweilen nicht so recht zu folgen vermag. :-\ Das darfst du also nicht sooo ernst nehmen, wenn JR stichelt. Auf irgendeine Art und Weise muss sich Knubbelnäschen ja seinen Mitmenschen bemerkbar machen. Sonst überliest man ihn gern. :evil: Übersehen ginge schlecht. :rolleyes:

Nein, eine E-Mail ist leider noch nicht eingetroffen. Entweder dauert es noch oder du hast das XP0 mit XPO verwechselt? Klick doch einfach mal auf den E-Mail-Link in meinem Profil.

107
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 05. Mai 2008, 18:06:14 »
ham die nich nen bisschen viel an ????

Besser? :D

108
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 05. Mai 2008, 17:57:47 »
Keine "Wiege des Lebens" ohne Lara Croft aka Angelina Jolie. :D

109
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Mai 2008, 17:54:36 »
Also ich fand Blumenkinds vorigen Avatar stark. Einfach nur spitze. Hab mich natürlich sofort um die Rechte an diesem Bild bemüht. Ne, Blumenkind? :zwinkern

JR, du hast es geschafft, dass ich hier doch noch einmal etwas schreibe. Ich finde deine Spitzen schwarzen Humors einfach nur klasse. Was hab ich wieder schmunzeln können. :D

110
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Mai 2008, 12:01:42 »


A black SUN covers me with darkly shadows.

111
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 05. Mai 2008, 11:54:12 »
Kein(e) Sinn(e) ohne Inhalt.

112
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Mai 2008, 11:47:58 »


~~~ Silent Whisper ~~~

113
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. Mai 2008, 22:14:02 »
Das kostet alles Geld.

So, ich werde jetzt erst mal wieder für ein paar Monate verschwinden. Die Schmähung aus dem Monat Januar habe ich nämlich noch längst nicht vergessen. Gehabt euch wohl!

Der Verurteilte

114
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. Mai 2008, 22:03:24 »
Na ja, entweder passiert gar nichts oder ich jage gleich die ganze Bude in die Luft. In diesem Fall würde auch kein Feuerlöscher mehr helfen. :zwinkern

115
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. Mai 2008, 21:57:45 »
Im Allgemeinen lösche ich keine Feuer, sondern entzünde welche. Und für diese Fälle habe ich meinen ganz persönlichen "Feuerlöscher" zur Hand. :baby:

116
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. Mai 2008, 21:51:08 »
Die für den Hausgebrauch besitzen in der Regel auch einen. Aber es ging doch um die ganz großen Feuerwehrlöscher, oder nicht? ?(

117
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. Mai 2008, 21:46:48 »
....während ich den Feuerlöscher betätige.

Ich bin der Meinung einmal im Leben sollte man mal sowas machen.
Und ich habe es heute gemacht

Jaja, so ein großer Schlauch ist schon was Feines, ne? :rolleyes: Und da sag noch einer, ich wäre schlimm. Mel, du denkst auch nur an das Eine! :D

118
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. Mai 2008, 19:26:08 »
Ja klar schaffst du das.

Ich werde nun erst einmal ein heißes Bad nehmen und mich an meinem luxuriösen Badezimmer erfreuen. :))

119
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. Mai 2008, 19:16:09 »
Ach ja, hier gleich Nummer 2...

Das schaffst du schon, Mel. ***in den Arm nehm***

120
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. Mai 2008, 19:13:13 »
So, und nun sagt mir mal, wie man vergessen soll, wenn man dauernd nur an SIE erinnert wird! (Siehe Anhang) :-\

Ich werde jetzt gleich erst einmal in die Wanne hüpfen. Denn diese hab ich in meiner neuen Wohnung nämlich auch. ***vor Freude im Zimmer herumhüpf***

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 261