302 Benutzer online
28. April 2024, 12:04:02

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SunnyboyXP

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 261
76
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Mai 2008, 11:08:54 »
Meister Matag, soll ich dich wieder übers Knie legen? Glaub mir, oftmals fallen die großen Dinge durch ganz kleine Tücken. Deshalb: Nimm dich in Acht! :zwinkern

Mel, ich bin seit dem 22. Mai 2007 hier angemeldet, deshalb fast ein Jahr. Und seit dem 25. Januar 2008 lebe ich im Exil.

77
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Mai 2008, 10:56:48 »
Also nach einem Jahr sollte euch mein bittersüßer Humor doch langsam geläufig sein.

Und ich brauche eindeutig eine Frau. Jedes Wort lese ich schon doppeldeutig. Na ja, der Weg von "geläufig" nach "läufig" ist auch nicht weit. :rolleyes:

78
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Mai 2008, 10:48:40 »
Zuerst beklagen sie sich, dass der Sonnenjunge nicht gut dr... ich meine, dass er schlecht gelaunt ist; und nun reißt er bei Sonnenschein und strahlend blauem Himmel Witze, was auch wieder nicht recht ist. Ihr seid doch Deppen! :evil: Aber wenigstens meine Lieblingsdeppen. :))

PS: Meine Tabletten hab ich aber schon genommen. :D

PPS: Also EINgenommen. Nicht, dass hier wieder böse Verwechslungen aufkommen.

79
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Mai 2008, 10:45:24 »
Nee, nee, DU bist genial, Sunny!

Hach, so deutlich hättest du das aber nicht sagen müssen. Ich werde ja ganz rot. :O

80
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Mai 2008, 10:44:57 »
Wer denn, Mel? JR oder JR oder doch der brillante Sunny?

Nee, nee, DU bist genial, Sunny!

81
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Mai 2008, 10:40:39 »
Ach ja, wenn die Vielschreiber wieder am Werk sind...

...dann kann nichts Gutes dabei herauskommen. :stinker

So, nun zieht mit meiner Anwesenheit wieder etwas Kultur ins ach so banale Blabla-Alltags-Einerlei-Gerede. Tolles Wort! ***sich selbst auf die Schulter klopf*** Jawohl, haste fein gemacht, Sunny. - Jupp, ich weiß, dass ich gut bin. - Nein, du bist besser! :zwinkern

82
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 06. Mai 2008, 10:33:57 »
Keine Vorstellungskraft ohne Intelligenz.

Na ja, da sollte sich jetzt manch einer lieber nicht zu Worte melden :evil: + :rolleyes: + :D

83
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 05. Mai 2008, 22:28:16 »
Keine Träume ohne Fantasie.

84
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Mai 2008, 22:25:56 »
Dann würde ich mir so lange das Hirn zermartern, bis ich die Lösung gefunden habe. - Oder ich würde ganz einfach mal die Suche gebrauchen. :rolleyes:

Okay, ich werde offline gehen. Gute Nacht euch allen und angenehme Träume.

85
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Mai 2008, 22:10:12 »
Ja, aber Mel erinnert mich immer an die Filme, die ich zwar gesehen habe, aber deren Titel ich oft vergesse. Mel ist meine ganz persönliche Back-up-Einheit. :D Knuuutscha!

86
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Mai 2008, 22:02:27 »
Ach, Mel, was wäre ich ohne dich? :))

87
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 05. Mai 2008, 21:33:03 »
Kein Zutun des Bösen in Form einer Schlange ohne ihre hinterhältige List.

88
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Mai 2008, 21:29:27 »
Nein, noch nicht. Aber wie hieß der Film, Mel, den du dir nicht angucken wolltest? Das haben ihre Nerven nicht mitgemacht. Also gab's Bollywood. Einen krasseren Gegensatz konnte es kaum geben. :D

89
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Mai 2008, 21:23:42 »
Ähm, das möchte ich selbst eigentlich auch nicht wissen. Aber mir wird das einfach so vorgehalten. :evil:

Du, Blumenkind, ich kann mir solche Filme gar nicht ansehen, weil ich dann auch Schiss habe. Dann sehe ich auch dieses Kind durchs Fenster gucken oder das Mädel aus The Ring aus dem Fernseher kommen. Ich kann dann eine Woche nur ganz schlecht schlafen. Danach sieht es immer noch schlimm aus. :D

90
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Mai 2008, 21:08:30 »
Mhm, sieht etwas makaber aus. :-\ Gefällt mir nicht so ganz. Muss es aber auch nicht. Aber eine Szene aus The Grudge gefiel mir. Das war wohl der zweite Teil oder der asiatische? Ich meine die Stelle, wo sich das süße Blondchen vor Angst eingepinkelt hat. Echt knuffig!

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 261