359 Benutzer online
28. April 2024, 18:29:05

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SunnyboyXP

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 261
31
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. August 2008, 13:26:57 »
Danke, Blumenkind, aber erzähl mir mal was Neues! :D

Hallo Mel, meine kleine Wüstenspringmaus! :))

Ich werd mal schauen, ob ich etwas erreichen kann. Bis später, ihr wirren Irren!

32
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. August 2008, 13:15:48 »
Hey, ich bin nicht alt. Das sieht nur so aus. :tongue:

Und was den Job betrifft: Es ist leider noch kein "richtiger", aber es macht Spaß.

Was mache ich jetzt aber mit meinem nicht digital signierten Treiber? ;( Helft mir bitte, ich möchte doch meinen Chef mal wieder mit meiner Fachkompetenz beeindrucken.

@Blumenkind: Glückwunsch! Freu dich und kauf dir einen Lutscher. :stinker

33
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. August 2008, 12:17:48 »
Jaha, aber damit gefährde ich doch den Rechner, oder nicht? Außerdem weiß ich gar nicht mehr, wie ich die Prüfung der digitalen Signaturen abstellen kann. :rolleyes:

34
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. August 2008, 12:07:32 »
Hallo, ihr Vista-Chaoten! Ich bin's mal wieder. Also versteckt euch mal alle. :tongue:

Ich sitz hier grad auf Arbeit und hab ein Problem mit diesen dämlichen digitalen Signaturen für Vista x64. :-\ Ich hab zwar einen aktuellen Treiber installiert, aber der ist eben nicht digital signiert. Was mach ich denn nu? Vor Verzweiflung aus dem Fenster hüppeln? ;(

Nee, nee... diesen Gefallen tu ich euch nicht. :D

35
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. August 2008, 22:38:55 »
Nein, ich hab nur etwas mit Johnny zu klären.

So, ich mach mich wieder vom Acker. Man sieht sich.

36
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. August 2008, 20:02:47 »
Ich bin nicht wirklich da. Nur rein geschäftlich könnte man sagen. :wink

37
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. August 2008, 19:39:59 »
Hallo Blumenkind,

es gibt doch immer jemanden, der mich entdeckt. :D Dabei möchte ich doch unerkannt bleiben. :rolleyes:

38
Off Topic / Re: Happy Birthday ... Mel
« am: 28. Juli 2008, 21:26:48 »
Hallo Mel,

auch von mir alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. :flowers Viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude und dass du uns noch lange erhalten bleibst. Hör nicht auf die anderen: Lass es richtig krachen! :bier 2

Liebe Grüße
Sunny

39
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. Juli 2008, 20:33:08 »
***grummel*** Niemand spricht so über meine holde Maid! :evil:

So, ich werd dann mal wieder abdüsen. Euch noch einen schönen und vor allem hayden-freien Abend. :stinker

40
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. Juli 2008, 20:18:09 »
Du meinst doch nicht etwa Hayden Panettiere? Sei ganz vorsichtig! Bitte keine abfälligen Bemerkungen über meinen Goldschatzzzzzzzzz... :evil:

41
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. Juli 2008, 20:09:27 »
Hi Mad! Selber altes Haus. :tongue: Nu ja, das Leben geht weiter, selbst unter den widrigsten Umständen. Allerdings arbeite ich derzeit bei einem Theaterverein und das macht wirklich sehr viel Spaß. Ich durfte letzte Woche einen PC zusammenstellen und ihn morgen in Augenschein nehmen sowie die Software installieren. yupi Ich bin halt für die Technik zuständig. ***ganz dick auftrag***

42
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. Juli 2008, 19:45:12 »
Da habe ich mich kaum angemeldet, schon hat der Spion mich entdeckt. Ach, Mel, was soll nur aus dir werden? :rolleyes: Hallo an alle. Wie läuft's bei euch denn so? Der Sunny hat ein anderes Aufgabengebiet gefunden und baselt lieber selbst an einem Forum. :baby: go-Vista ist ja nicht mehr das, was es mal war. :-\

43
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 21. Juli 2008, 19:40:18 »
Nun kommt mal wieder ein Bild fürs (männliche) Auge. :D

Vom Sunny, vom Sunny, dem alten Halunken. :tongue:

44
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. Juni 2008, 23:24:49 »
Und ich werd wieder verschwinden. Gute Nacht, euch allen! gaehn

45
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. Juni 2008, 22:33:12 »
Weiße Streifen? Also bitte mit Sahne? Erst von hinten anpirschen und ihm dann die Streifen verpassen? Spritz aber nur nichts daneben! :]

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 261