327 Benutzer online
28. April 2024, 10:43:47

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SunnyboyXP

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 261
61
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. Mai 2008, 22:05:28 »
Hab ich doch. Ich sprach von deinem neuen Hintergrundbild und nicht von deinem Avatar. :stinker Trotzdem vielen Dank!

62
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. Mai 2008, 21:59:09 »
Nee, der Sunny ist noch da. :tongue:

Also das Mädel tanzt und tanzt und tanzt und scheint nie müde zu werden. Sie hat ganz schön Ausdauer. - Blumenkind, ich meinte deinen Desktop, den ich so toll finde. :zwinkern

63
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. Mai 2008, 21:19:27 »
Jetzt hat Blumenkind ein tanzendes Schattengirl als Avatar. Und was hat das mit einem Blumenkind zu tun? :D

64
Off Topic / Re: Neues von der ComputerBild 12/2008
« am: 25. Mai 2008, 11:48:04 »
So ein Beitrag kann nur von unserem CB-Veteran geschrieben werden. Schriebe es jemand anderes, käme das schon der Ketzerei und Blasphemie gleich. :D

Der Test würde mich zwar auch interessieren, aber für die Zeitung fehlt mir glatt das Geld. ;(

65
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. Mai 2008, 11:38:25 »
Was ist das denn? Nie davon gehört. :-\ Urlaub ist für mich ein Fremdwort. Aber ihm sei es gegönnt. :))

66
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. Mai 2008, 11:30:47 »
Wo will er denn hin? Ich bin nicht up to date.

67
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. Mai 2008, 11:20:43 »
Und wo treibt sich Matatag herum?

Ich seh's schon kommen: Auch in einem Jahr werde ich mit dem Umzug nicht fertig sein. Nur Probleme. Das kommt davon, wenn man gezwungen worden ist, völlig überstürzt und planlos handeln zu müssen.

68
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. Mai 2008, 11:15:18 »
Hallo, ihr Ober-Chaoten des go-Vista-wir-sind-die-Besten-Forums. :D Seid ihr alle schon wach oder was macht ihr grad?

Von welcher Maus sprichst du, Mel? ?(

69
Off Topic / Re: Welchen Browser nutzt ihr ?
« am: 23. Mai 2008, 09:25:24 »
IE 7!

ich frag mich immer warum alle so viel zusatzmüll installieren.. MS hat doch alles on board was gebraucht wird!

nutze auch nur den mediaplayer, hab mit nichts problem, alles schön  :D

Ja, nee... schon klar. Würde neben mir eine süße Blondine sitzen, würde ich auch keine microsoft-relevanten Schwächen und Probleme mehr wahrnehmen. Da würde ganz woanders der "Schuh" drücken. :rolleyes:

Liebe Grüße an kilina! ***knuddel*** Schön, dich mal wieder zu sehen. :))

70
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 23. Mai 2008, 09:20:40 »
Hach, ich bin ganz hin und weg. Was ist sie süüüß! ***ganz in schwärmerische Gedanken versunken sei und das Bild betracht***

71
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 23. Mai 2008, 09:15:05 »
Meister Matag hat Mel getroffen? 8o Da ist man mal ein paar Wochen nicht da und schon flirtet ER mit IHR im Doppel-M! tztztz

Ich bleib nicht lange, wollte nur mal kundtun, dass ich von eurem Aufeinandertreffen Notiz genommen habe.

72
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Mai 2008, 12:39:06 »
Ich bin ein Deutschritter! :zwinkern Zum Kampf auf dem Felde der Ehre würde ich die Bande von Raubrittern herausfordern. Entweder kriechen sie zu Kreuze und entschuldigen sich für ihren frevelhaften Verrat an der Wahrhaftigkeit oder ich lasse meinen Account löschen!

73
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Mai 2008, 12:31:06 »
Ich wöge auch weniger, hätte aber dieselbe Kraft. :zwinkern

Ich bin schon wieder sauer. Diese Schmach des Januars stößt immer wieder bitter auf. Ich fordere Satisfaktion! Mit dieser Schande kann ein wahrer Ritter wie ich es bin einfach nicht leben. :evil:

74
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 06. Mai 2008, 12:16:34 »
Keine Verknüpfung der Zellen ohne die Gesamtheit der Justizvollzugsanstalt. :D

Ob sich jetzt JR melden wird? :grübel

75
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Mai 2008, 12:14:27 »
So, ich bin wieder da. Ich war gerade im Park spazieren und genoss etwas die Sonne.

Ach, Matag, durch den Umzug und das viele Kisten schleppen bis in den 5. Stock bin ich trainiert und halte einiges aus. Und außerdem: Was machst du, wenn ich die Schwerkraft der Erde um 75 % reduzieren würde? Dann wögest du nur noch 25 kg. :stinker

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 261