297 Benutzer online
28. April 2024, 16:05:47

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SunnyboyXP

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 261
91
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Mai 2008, 20:20:29 »
Na toll, Google tagged liegt nun mal im Blickfeld. Und diese großen Lettern kann man kaum übersehen.

Was hab ich dir denn am Samstag geschrieben?

92
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 05. Mai 2008, 20:18:30 »
Keine Strenge des Vaters ohne Evas Übetretung des Verbots, vom Baum der Erkenntnis zu naschen. :D

93
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Mai 2008, 20:16:19 »
Hey, das ist doch gemein, so was. Siehe Anhang! ;(

94
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Mai 2008, 20:06:56 »
Oh, das könnte man aber ganz schnell ändern. :rolleyes:

Tüdelü, ich hab nix gesagt. :baby:

95
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 05. Mai 2008, 20:06:05 »
Kein Lieben eines Quälgeistes ohne die Nachsicht einer Mutter. :D

96
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Mai 2008, 20:04:33 »
Ich sammle auch Regentropfen, die lautlos an mein Fenster klopfen. Machte ich jetzt das Fenster auf, könnt ich sammeln sie zu Hauf! :D

97
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 05. Mai 2008, 20:02:16 »
Kein Liebesdrang von Blumkinds Eltern ohne den Drang, einen Quälgeist in die Welt setzen zu müssen. :stinker

98
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 05. Mai 2008, 19:01:16 »
Kein Wunsch der Menschen, ein Gegenwerk zu Gott zu schaffen, ohne Blumenkind, der auf diesen "Einfall" gekommen ist. :stinker

99
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 05. Mai 2008, 18:55:33 »
Kein Höllenfeuer ohne den Teufel.

Große Künstler wie Michelangelo oder Leonardo da Vinci wurden von Gott selbst geküsst, weshalb sie zu solch außergewöhnlichen Werken fähig waren. In ihnen ruhte also ein göttlicher Funken oder der Atem Gottes.

100
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Mai 2008, 18:53:06 »
Danke schön, Blumenkind. Na ja, vielleicht hab ich auch einen kleinen Tippfehler eingebaut. Was soll's, nun hab ich das Bildchen ja. Passt wunderbar in meine Sammlung.

101
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 05. Mai 2008, 18:49:40 »
Kein Lebenswerk bedeutender Menschen ohne den göttlichen Funken.

102
Da bin ich eher andersrum gestimmt. Nur AMD-Prozessoren und NVidia-Grakas.
Ein Kollege hat einen Intel und der ist der letzte Dreck.
Und über ATI lass ich mich jetzt mal net aus

Was, dein Kollege oder Intel? :lachen

103
(...) AMD/Ati ist eher zweitrangig.

 :applaus   :]

Finde ich gar nicht lustig! :-\ Immer diese Hetze gegen AMD/ATI. ;( - Bei Grafikkarten greife ich gern zu AMD, ansonsten kommt mir nur Intel in den PC.

104
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 05. Mai 2008, 18:37:50 »
Wie laufen Stalker, Crysis, COD4 über Vista? Habt ihr schon Erfahrungen?

Wäre aber gespannt wie sich dein Grafikchip da schlägt. denke für Crysis wirds schon knapp.

Bei mir ist ebenfalls eine GeForce 8600M GT verbaut. Damit kann man sich Crysis und andere Grafikwunder getrost schenken. Wenn ich mir solch ein Spiel zulege, möchte ich es auch genießen und nicht alles auf "Low" stellen müssen.

Zurzeit zocke ich Heroes of Might and Magic V - finde ich richtig geil. Und mein Notebook schafft's auch mit der Grafik. yupi

105
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 05. Mai 2008, 18:24:55 »
Keine Wiege der Technik ohne Inspiration.

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 261