373 Benutzer online
27. April 2024, 15:28:36

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SunnyboyXP

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 261
16
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 08. Februar 2009, 12:39:36 »
Keine Stimme ohne Stimmbänder.

Sind sie nicht mehr vorhanden, würde ich mir echte Sorgen machen. À la Jigsaw: "Game over!" :D

17
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. Februar 2009, 12:35:55 »
Hallöchen, ihr go-Wis! :stinker

Fallen alle Beiträge inzwischen so kurz und knapp aus? Das kenne ich aber noch ganz anders. Ich glaube, hier muss mal wieder Witz und Schabernack hinein. Und ein bisschen süß-saurer schwarzer Humor. :evil:

Grüße, ihr Wi-gos!

Sunny

PS: Was hat es mit diesen "Danksagungen" auf sich? ?(

18
Teil 1 finden fast alle gut, da der Film innovativ war, eine echte Handlung hatte und deshalb wie eine Bombe einschlug. Ich teile jedoch deine Meinung, dass sich SAW immer weiter steigert bzw. ein hohes Niveau hält. Die Kritiker bemängeln, ab Teil 3 hätte SAW keine Handlung mehr. Das finde ich widersinnig, da ja immer mehr von der Story offenbahrt wird. (Achtung, Spoiler!) Teil 5 beginnt mit einer Szene, die eigentlich in der Vergangeneit liegt usw. Fand ich schon klasse gemacht. Ebenfalls klasse ist, wie Teil 3 abschließt und Teil 4 diese Handlung nochmals erweitert und am Ende wieder dieser atemberaubende Flashback gezeigt wird. Und das ist wiederum der Aufhänger für die Geschichte um Special-Agent Peter Strahm. Das Ende von Teil 5 raubt einem erneut den Atem.

Was ich gern wissen würde: Was zum Teufel steckt in der Kiste, die Jill (Kramers Frau) erhalten hat. Verdammte Sch...!

19
Tobin Bell alias John Kramer/Jigsaw wird auch in Teil 6 wieder mit von der Partie sein! :wink Das ist ja das Spannende: Was wird man Neues erfahren? Man glaubt immer, alles bereits zu wissen. (Oh, wie trügerisch!) Und dann kommt doch noch ein Knüller, eine Wendung. Ich kenne bisher keine Filmreihe, wo die einzelnen Teile so glaubwürdig zusammenpassen und ineinandergreifen. Ich kann die negativen Kritiken absolut nicht nachvollziehen. Ich vermute einfach, dass viele Kritiker entweder nicht alle bzw. nur den einen Teil gesehen haben oder aber das Gesamtkonzept nicht verstehen. Aber gerade diese vielen Handlungsstränge faszinieren mich. Da steht ein Protagonist (scheinbar) ganz plötzlich vor vollendete Tatsachen und durch Flashbacks wird dem Zuschauer noch einmal sein Leidensweg gezeigt. Alles passt plötzlich zusammen, alles erschließt sich einem und wer die Warnungen bzw. die Spielregeln von Jigsaw missachtet hat, für den heißt es "Game over!". CUT! ***didel-dumm... didel-didel-dumm*** :evil:

20
Das ist das Tolle an dieser Serie: Mit jedem weiteren Teil erschließt sich dem Zuschauer mehr über die Hintergründe und die Motive von Jigsaw. Es gibt viele verschiedene Handlungsstränge und immer wieder Wendungen. Das macht einen nicht unerheblichen Teil von SAW und seiner Faszination aus.

Teil 6 wird es definitiv geben. Kevin Greutert (der Cutter der SAW-Reihe) wird diesmal auf dem Regiesessel Platz nehmen. Hoffentlich versteht er dieses Handwerk ebenso gut wie das Schneiden. Lions Gate soll wohl die Rechte bis einschließlich Teil 7 erworben haben. Ob es also nach Teil 6 noch weitere Folgen geben wird, steht noch nicht fest. Auch als echter SAW-Anhänger bin ich der Ansicht, dass sie es nicht übertreiben oder zumindest die Geschichte einmal abschließen sollten. Um dann eventuell innovativ eine neue zu entfesseln. :rolleyes:

21
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Februar 2009, 15:29:12 »
Hi MATAG, altes Haus! :]

MEL, jetzt kommen die Sims in dritter Generation. Sims 2 sind also out. :stinker Wie sag ich immer: Was morgen in sein wird, war gestern schon out. :D

22
2009 wird ein geiles Kinojahr: Terminator 4, Star Trek 11, Harry Potter 6 und natürlich James Camerons Avatar.

SAW 5 war geil. Zwar wieder unheimlich brutal, aber noch immer unglaublich fesselnd. Wie sämtliche Teile miteinander verwoben werden und sich das Gesamtbild nach und nach erschließt, finde ich einfach nur genial. Neben der fast schon philosophischen Grundaussage des Films gehört dieser Aspekt für mich zum Geheimnis dieser Erfolgsstory. Hier wird nicht sinnlos abgeschlachtet; hier sind die Gore/Splatter-Einlagen nicht bloße Selbstinszenierung. Die Optik ist top, die Bilder wie auch die Sets wirken beklemmend und der Ton lässt einem einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Dabei spricht der Film zwei essenziell wichtige Themen an: Dass man das Leben schätzen soll und die Frage, was wahre Gerechtigkeit wirklich ist. Nur zu empfehlen (wer einen starken Magen hat).

23
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Februar 2009, 14:58:33 »
Hallo Mad! :)) Ein gaaanz alter Hase, den ich noch kenne. Wen haben wir denn noch? MEL! :flowers MATAG! :bier 2 Netzi lebt auch noch. :cafe Hach ja, es lebt sich aber ganz gut, so ohne go-WiVi! Vor allem die Schmach bleibt unvergessen.

Nee, Mad, etwas wirklich Neues gibt es eigentlich nicht. Oder doch: Hab ein paar Monate lang bei einem Theaterverein gerackert. War wirklich toll. Bei einer Produktion war ich maßgeblich beteiligt. Jupp, darauf bin ich stolz. Ansonsten kämpfe ich immer noch mit Vater Staat. Ich will eine Ausbildung machen, er ist anderer Meinung. :wallbash

24
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Februar 2009, 21:56:13 »
Es war einmal vor langer Zeit in einer Galaxis weit, weit entfernt...

Huhu, ihr alten und neuen Hasen und Häsinnen. Ich wollte auch mal wieder einen Gruß hierlassen. Der Sunny lebt noch.

Wie ich sehe, heißt go-Vista nun go-Windows. Offensichtlich hat sich viel getan, seit ich von hier verbannt worden bin.

25
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. August 2008, 15:15:28 »
Hey, ihr xxxxx! Könnte mir bitte mal jemand sagen, wie ich den digitalen Signaturzwang temporär deaktiviere? Da ist man einmal nach langer Zeit hier und niemand hilft einem. Ihr seid mir vielleicht ne Hilfe. ;(



editiert bei Moderater (matag)

26
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. August 2008, 15:03:46 »
Nein, probiert habe ich es noch nicht. Ich wollte erst einmal versuchen, ob es mit dem installierten Treiber funktioniert, wenn ich die digitale Prüfung deaktiviert habe. Aber ich seh schon, ich werde wohl doch einen Thread eröffnen müssen. Ihr Labertaschen!

27
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. August 2008, 14:54:11 »
Nun habt ihr mit eurem Gelaber mein aktuelles Problem glatt zerredet. Und ich nahm an, ich könne auch im Laberthread kompetente Hilfe erwarten. Nun ja, das scheint wohl nicht der Fall zu sein. :rolleyes:

28
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. August 2008, 14:12:45 »
Ja, gab und gibt es. Immer dann, wenn ein gewisser Intellektueller namens Sunny hier auftaucht. :D

29
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. August 2008, 14:03:26 »
Dafür ist eine andere Größe bei mir weit über dem Durchschnitt :D :D :D :D :] :] :] :D :D :D :D

ANGEBER!

30
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. August 2008, 14:01:37 »
Ihr seid doch ***zensiert***! :rolleyes:

Auf welche Größe spielt ihr denn an, mhm? Mein IQ ist auf jeden Fall größer als euer Körpermaß in cm! :stinker

So, Jungs: Es hat mit F8 nicht geklappt. Hab ich da zu früh gedrückt oder wie oder was? Der wollte nämlich wissen, von welchem Laufwerk aus ich booten möchte.

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 261