305 Benutzer online
28. April 2024, 05:56:24

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SunnyboyXP

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 261
46
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. Juni 2008, 22:26:22 »
Matag, bei dir fiele mir nur ein Streifen ein. Jaja, von hinten kann es Spaß machen. :D

47
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. Juni 2008, 22:22:53 »
Mel, voran du nur wieder denkst. 8o Du bist mehr als schlimm!

48
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. Juni 2008, 22:19:55 »
Ich bin doch im Forum nicht mehr aktiv, Blumenkind. Als Verstoßener bin ich deshalb nicht mehr oft zugegen.

Hallo, Meister Matag, seid mir gegrüßt.

49
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. Juni 2008, 21:57:53 »
Bist du dir da ganz sicher, Mel? :D

Ja, der stumme Sunny ist mal wieder kurz da.

50
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. Juni 2008, 21:50:50 »
Eigentlich schon, ja! Aber wie ich dich kenne, weißt du selbst nicht mehr, was du wolltest oder nicht wolltest. :stinker

Hallo Blumenkind! :))

51
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. Juni 2008, 21:44:17 »
bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Da sag ich nur eins: Frauen!

52
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. Mai 2008, 11:25:44 »
Bis eben ging's mir noch gut. Dann kam ein :rolleyes: und da war die Stimmung gleich dahin. :stinker

53
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. Mai 2008, 11:19:48 »
Der Smiley-Junkie ist wieder da. Sieh mal einer an. Und der erste "Beitrag" war ein :rolleyes:.

54
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. Mai 2008, 10:40:42 »
Meister Matag packt aber lange Koffer. Hatte er damit nicht schon vor Tagen begonnen? :rolleyes:

55
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. Mai 2008, 10:04:59 »
Spätestens um eins bin ich im Bett, obwohl ich manchmal schon gegen 22.30 Uhr müde werde. Man stelle sich das mal vor. :D

56
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. Mai 2008, 09:45:15 »
Ich hab ja auch keine Schlafstörungen mehr, seit ich in der neuen Wohnung eingezogen bin. :))

57
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. Mai 2008, 09:34:19 »
Nein, ich war schon um sieben wach, wie gewöhnlich, und bin dann eine Stunde später aufgestanden. Wieso?

58
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. Mai 2008, 09:22:01 »
Guten Morgen, ihr vistasüchtigen Chaoten! Wie ich sehe, seid ihr der Sucht wieder mal erlegen und geistert schon so früh im Forum herum.

59
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. Mai 2008, 22:38:07 »
Ja, so ist es. Wirklich erstaunlich.

Ich bin müde und werde ins Bett gehen. Gute Nacht, euch beiden!

60
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. Mai 2008, 22:23:35 »
Ich hab seinen neuen Desktop hier im Forum gesehen und ihm eine private Nachricht geschrieben, mit der Bitte, er möge mir dieses Bild doch freundlicherweise zukommen lassen. Weshalb sollte man das nicht verstehen können?

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 261