325 Benutzer online
27. April 2024, 09:57:48

Windows Community



Zum Thema ATI Catalyst 10.7 - ATI Catalyst 10.7 bietet bei Kopplung mehrerer Grafikeinheiten mittels der CrossFire-Technologie die Drehung des Bildschirminhalts. Außerdem wurde die Videobesc... im Bereich Short-News
Autor Thema:

ATI Catalyst 10.7

 (Antworten: 1, Gelesen 14078 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
ATI Catalyst 10.7
« am: 27. Juli 2010, 15:03:22 »
ATI Catalyst 10.7 bietet bei Kopplung mehrerer Grafikeinheiten mittels der CrossFire-Technologie die Drehung des Bildschirminhalts. Außerdem wurde die Videobeschleunigung von Multimediainhalten mit dem VLC media player ab Version 1.1 verbessert.

Windows 7 & Vista, 32 Bit: Catalyst 10.7
Windows 7 & Vista, 64 Bit: Catalyst 10.7

Windows XP, 32 Bit: Catalyst 10.7
Windows XP, 64 Bit: Catalyst 10.7

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 28. Juli 2010, 07:43:42 »
Zitat
Außerdem wurde die Videobeschleunigung von Multimediainhalten mit dem VLC media player ab Version 1.1 verbessert.
Die Hardwarebeschleunigung für Videos des VLC-Player gilt offenbar nur für die ATI-Grafikkarten-Serien Radeon HD 4000 und 5000, also nicht für meine 3800.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nachgelegt-Hardwarebeschleunigung-fuer-Radeon-Grafikkarten-mit-dem-Media-Player-VLC-1045914.html
Toll! Bin wieder mal begeistert!  :-\

windows treiber forum graka ati radeon catalyst bildschirm aktiviere 2000
crossfire drehen hdmi short windows treiber ati hdmi wie aktiviere ich ati catalyst crossfire videobeschleunigung wie aktiviere ich hdmi bei ati graka